Dienstag, 19. März 2013

150 Lesermarke geknackt... ein fettes DANKESCHÖN !! =)


Hey ihr Lieben ,
Ich hätte nie gedacht so weit zu kommen ,und all das habe ich nur euch zu verdanken . Ihr hinterlasst mir Kommentare , teilte meine Rezension oder seid einfach Leser ... ich möchte euch nicht mit leeren Händen davon kommen lassen ! Daher ein fettes "DANKESCHÖN"
an euch ^-^ und ein DANKESCHÖN hält man ja nicht in denn Händen daher gibt es ein paar Gewinne die ihr definitiv länger in der Hand halten könnt
 
TAADAA:

 

Zu gewinnen gibt es
 
1.)Das Buch "Sternenreiter : kleine Sterne leuchten ewig"
 
2.)Das Hörbuch "Sternenreiter : kleine Sterne leuchten ewig"
 
 3.)Einen Kalender : Herzbotschaften für das Jahr..
 
und dazu bekommt jeder Gewinner eine Postkarte von mir ;) und noch ein paar die ihr selber verschicken könnt & ein paar kleine Überraschungen.
 
 
Damit ihr alle ein paar Gewinnchance mehr habt , habt ihr die Chance "Lose" zu sammeln .
 
So kannst du Lose sammeln
  • Werbung auf eurem Blog , dazu könnt ihr gerne meinen Header benutzen oder aus sehr gerne den extra erstellen Bunner , einen Post schreiben  (2 Lose)
  • Erwähne in deinem Kommentar ein Buch was dich überwältigt hat ,Was kann ich verbessern ? (1 Los)
  • Werdet Liker meiner Facebook Seite (2 Lose)
Bedienungen
  • Ihr müsst Leser von meinem Blog sein .
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen .
  • Ihr müsst entweder über 18 Jahren sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben .
  • Ihr müsst mir in denn Kommentaren mitteilen für was (Buch , Hörbuch , Kalender ) ihr in den Lostopf wollt .



Fakten
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.04 :) Viel Spaß beim Lose sammeln ^-^
 
Bunner
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu :) Gratuliere und alles gute auch weiterhin...
    "Breath - Gefange unter Glas" hat mich zuletzt umgehauen, ein wirklich tolles Buch.
    Verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich keine - dein Blog ist wirklich toll. Mich persönlich stören ein weinig die fallenden Rosenblätter beim Lesen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache^^
    In den Lostopf würde ich gerne überall außer beim Kalender - so einen habe ich schon :D

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :D das hast du auch wirklich verdient ;) Ein Buch das mich umgehauen hat war auf jeden fall "Rot wie der Meer" da ich es erst gar nicht erwartet habe ;)
    Einen richtigen Verbesserungsvorschlag habe ich nicht, nur stören mich auch die Blütenblätter etwas beim Lesen, obwohl ich sie wirklich schön finde :D
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. huhu herzluchen Glückwunsch also zu moppern habe ich das du dein ich oese gerade nicht aktualisiert hast dabei weiss i h das du gerade etwas liest ;)

    und welchea buch mich umgehauen hat weisst du ja schloss der engel


    bei fb folgebich dir mit chrissie ke und die werbung finsest du morgen abend auf meinem blog


    xoxo chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!
    Es freut mich dass dein Blogg bereits so viele Leser hat :)
    Du bist wirklich eine aktive Bloggerin und hast immer wieder tolle Ideen. Das Buch das mir in letzter Zeit am besten gefallen hat war "Die Bestimmung Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth. Ich komme in letzter Zeit leider nicht so viel zum Lesen, aber dieses Buch fand ich wirklich richtig gut! Wenn du die Trilogie noch nicht angefangen hast, dann kann ich sie dir nur empfehlen. Ich fände es auch besser, die Blütenblätter nicht die ganze Zeit hinunter fallen würden, aber es stört mich nicht allzu sehr. Ich würde gerne bei allen drei Gewinnen mitmachen
    Liebe Grüße :)
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und nochmal Danke für deine Hilfe bei meinem Blog! Ein Buch was mich überwältigt hat war die Nightshade Trilogie von Andrea Cremer wo man aber ehr Bücher sagen müsste. Ansonsten kann ich mich nicht zwischen Escape von Jennifer Rush und dem englischen Buch Far from You von Lisa Schroeder entscheiden. Was du verbessern kannst ? Im Moment fällt mir wirklich nichts ein. In den Lostopf würde ich gerne für alles außer dem Kalender.

    Liebe Grüße und nochmals ein großes Dankeschön!
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch einmal herzliche Glückwünsche!
    Welches Buch mich umgehauen hat...ich würde spontan sagen entweder "Flammen über Arcadion" oder "Ein Herzschlag danach".
    Ich habe zwar nicht wirklich viel gelesen in den letzten Monaten, aber diese Bücher haben mich begeistert.
    Mich stören auch die Blätter ein kleines bisschen...die irritieren ab und an etwas. Außerdem noch eine kleine Anmerkung am Rande: Rechtschreibfehler, die offensichtlich sind, stören ab und an doch den Lesefluss. Es ist jetzt nichts weltbewegendes, dass mich daran hindert, deine Beiträge zu lesen...aber eventuell kann man doch ab und an nochmal drüber schauen, ob einem noch etwas ins Auge fällt. Um jetzt mal ein oder zwei Beispiele aus diesem Post zu nennen:
    die Einverständnis - das Einverständnis
    oder aus sehr gerne den extra erstellen Bunner , einen Post schreiben - Der Satz ergibt erstmal keinen Sinn. Zum einen müsste es doch Banner heißen, zum anderen nehme ich an, sollte das "aus" ein "auch" sein, oder? und der letzte Teilsatz ("einen Post schreiben") gibt in diesem Zusammenhang keinen Sinn...da fehlt etwas, was fürs Verständnis wichtig wäre.

    Aber wie gesagt: Es ist nichts weltbewegendes, deine Texte versteht man ja ohne Probleme, es bringt mich nur ab und zu aus meinem Lesefluss, wenn ich auf einen Rechtschreibfehler oder einen falschen Satzbau oder Grammatik stoße.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach übrigens: Bei Facebook folge ich dir ebenfalls, als "Sabrina Hahn"
      LG

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch erstmal.
    Das letzte Buch was mich Wirklich überwältigt hat war glaube ich öhmm ja gute frage. Ich habe dieses Jahr bisher nru gute Bücher gelesen aber zuletzt war es glaube ich Die Bestimmung Band 1. War für mich was ganz anderes mal und hat mich einfach umgehauen.
    Zum Vebessern fällt mir wirklich nicht viel ein, da ich den Blog derzeit sehr gut finde und auch die Anzahld er Post´s ist genau richtig.
    Einverständniss habe ich wie immer.
    Link zu meiner Blogwerbung:

    http://julisleseecke.blogspot.de/2013/03/win-bei-girlwiththebooks-150-leser.html

    FB Seite habe ichs chon länger Geliked ;)

    auf weiter 150 Leser ;) deine Juli

    AntwortenLöschen
  8. "Dark Canopy" hat mich richtig in seinen Bann gezogen und am liebsten möchte ich den Kalender gewinnen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich habe grade auf meinem Blog eine BücherChallenge gestartet, vlt. hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen,
    Celina
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/2013/03/challenge.html

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere =D

    Werbung auf meinen Blog: http://lexaschaos.blogspot.de/ ist erfolgt =)

    Ein Buch was mich überwältigt hat, hm, ganz klar "Der Übergang" von Justin Cronin, ich liebe dieses Buch wahnsinnig =D

    Fan deiner FB-Seite ebenso erfolgt (Vivi Ann) =)

    Und ich mag gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen =)

    Lg und noch mindestens 150 Leser mehr für dich ;) Lexa

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    Ich nehme zwar nicht teil, aber ich freue mich, dass du die 150 Lesermarke geknackt hast!! :D
    Das lustige daran ist, dass du mittlerweile sogar die 200 Lesermarke geknackt hast, also yay! und Glückwunsch!! ;)
    Viel Erfolg weiterhin :)

    LG Taddel

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,klar schau ich bei dir auch vorbei und mache am besten gleich hier bei deinem Gewinnspiel mit,klasse find ich so was,naja so viele Leser wie du hab ich ja noch nicht aber kann ja noch werden,
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. Hey^^

    Auch ich springe mal in den Lostopf für das Buch bitte.
    Ein Buch welches mich umgehauen hat war zum Beispiel "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" von Lucy Christopher. Am anfang hatte ich zwar kleine Probleme mit dem Einstieg, aber dann wurde es wirklich gut.
    Was du besser machen könntest? Vielleicht - sei mir nicht böse - solltest du vor dem Veröffentlichen deines Post mal eine Rechtschreibkontrolle machen. Es heißt zum Beispiel "Banner" und nicht "Bunner" und "Bedingungen" statt "Bedienungen". Außerdem musst du aufpassen, was Gedichte betrifft, die darfst du rechtlich gesehen NICHT abschreiben/posten/veröffentlichen, da du damit gegen das Urheberrecht verstößt.
    Ich wollte dir übrigens nochmal danke sagen für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du hattest mich gefragt, wie ich das mit dem Einbinden der Cover machen. Das ist etwas schwieriger, geht aber über ein Gadget von Lovelybooks. Wenn es dich interessiert kannst du mir eine E-Mail an paralauscher.blog@web.de schicken und dann versuche ich es dir so gut es geht zu erklären, es ist aber wirklich aufwendig, da jedes Bild mit der entsprechenden Rezension verlinkt ist. Ich habe für alles zusammen ca. 2 Stunden gebraucht.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hach, die Leserzahlen hätte ich auch gerne. :D :D
    Aber herzlichen Glückwunsch dazu! :-)

    Ein Buch, das mich völlig von den Socken gehauen hat ist definitiv "Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner.
    Das Buch lag ein geschlagenes Jahr auf meinem SuB herum weil ich immer dachte, es würde mir eh nicht so gefallen. Als ich es dann aber gelesen habe, habe ich es sooo bereut nicht vorher schon in der Hand gehabt zu haben. Seit dem zählt es zu meinem Lieblingsbuch, bzw zu meiner Lieblingsreihe! :-)

    Was du besser machen könntest?
    Mh, mich persönlich stören eigentlich nur die Blüten, die hier runterkommen. Das ist aber immer eine Geschmackssacke. Ich finde es ejdenfalls echt schrecklich :D

    Bei Facebook folge ich dir als Saskia Mwld & hier als Iseree. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, das habe ich vergessen: Ich möchte gerne für den Kalender in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch bereits selbst habe ;)

      Löschen
  15. Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwünsch für diesen wunderschönen Blog. Ich würde gerne Werbung machen, habe aber leider keinen Blog und somit hab ich einfach auf Facebook für dich Werbung gemacht. Wenn du mir den Link für deinen Banner zukommen lassen würdest lege ich auch deine Blog noch auf meiner Dshinis-Seite dazu ;-). So mich haben zu vor kurzem die Sturmkönige von Kai Mayer fasziniert. Und wenn ich in den Lostopf darf dann für das Hörbuch, ich liebe Hörbücher.
    LG Manuela (unter Facebook Mabra Brama)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe jenny :):)

    Das ist ein schönes Gewinnspiel und ich mach natürlich sehr gerne mit ^^
    Natürlich habe ich auch ein bisschen Werbung für dich gemacht, ( http://kritzls-lesewelt.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-von-jemasija-bucherkanal.html) 150 Leser, wow das will ich mal schaffen, herzlichen Glücksstrumpf.

    Ein Buch was mich mal überwältigt hat?
    Da gibt es einige:
    Tribute von Panem hat mich ans Lesen gebracht, ich wollte immer mehr,
    Timeless hat mich vom Äusseren nicht begeistert aber ich war überwältigt vom Inneren,
    Dark Canopy ist einfach nur wundervoll und hat sich sofort auf platz 1 gehoben
    und dann natürlich Splitterherz und co, die mich mehrere Monate nicht mehr losgelassen haben <3

    Und besser machen? Ich finde den Blog toll, nur die Blumen stören mit der Zeit ein wenig wenn man etwas am Lesen ist
    , aber wenn du es magst, lass es :)
    Ich wäre sehr froh über das Hörbuch, das würde meine Fahrt zur Arbeit verschönern.

    Achso und Leser auf deiner Facebookseite bin ich auch

    Liebe Grüsse
    Kritzl

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,

    ich verfolge dich per GFC und Facebook.

    Berüht hat mich das Buch "Twilight - Biss zum Morgengrauen" - ich fand es so romantisch.

    Ich möchte gerne für alle drei Sachen in den Lostopf.

    Im Gewinnfall bin ich hier zu erreichen:
    chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch für die Lesermarke.

    Danke, dass du bei mir Leser geworden bist und ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil :)

    Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter hat mir sehr gefallen.
    Mich stören auch etwas die Blätter :)
    Ich würde gern bei allen Sachen in den Lostopf hüpfen.

    Werbung findest du hier:
    http://clarodeluna82.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-150-lesermarke-geknackt.html
    und hier + Verfolgung
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=502856449762717&id=327691527344937

    AntwortenLöschen
  19. hallo jenny ;)

    Berührt hat mich das Buch 'die Tribute von Panem'... die Geschichte ist so traurig und einfach wundervoll geschrieben... ;)

    möchte gerne hier in den lostopf hüpfen : Das Buch "Sternenreiter : kleine Sterne leuchten ewig"

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    und Glückwunsch zu den Likern :-)

    Ich würde gerne in den Lostopf für den Kalender und das Hörbuch.
    Das Buch habe ich selbst schon gelesen und es ist wirklich ganz toll und würde es nun sehr gerne einmal hören.

    Mich haben schon viele Bücher gerührt und auf anhieb fällt mir gerade ein Hannes von Rita Falk, welches ich letztes Jahr gelesen habe.
    Dein Blog gefällt mir so wie er ist total gut .. mach weiter so ...

    Ich folge Dir bei Facebook mit Katis Buecherwelt und bin schon länger Leser deines Blogs.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner 150 Lesermarke :)

    Lieben Dank für dein Kommi und das du bei mir Leser geworden bist. Ich verfolge dich jetzt auch bei GFC und BG.

    Werbung für dein Gewinnspiel findest du hier:
    http://wuselkiste.blogspot.de/2013/04/gwinnspiel-bei-girlwiththebooks-eine.html
    Ein Buch das mich überwältigt hat? Auf jedenfall »Die Bücherdiebin« von Markus Zusak. Um so erfreuter war ich als vor ca. 2 Wochen eine Szene für die Verfilmung in meiner Heimatstadt gedreht wurde.

    Verbesserungsvorschläge hätte ich jetzt keine. Mir gefällt dein Blog so wie er ist. Die Blütenblätter stören mich nicht, im Gegenteil, ist mal was anderes. Und deine Rechtschreibfehler behalte ich mal, ich habe sie ja gefunden :)

    Ich würde gerne für das Buch und das Hörbuch in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

  22. Werbung auf eurem Blog (2 Lose)
    erledigt

    Erwähne in deinem Kommentar ein Buch was dich überwältigt hat(1 Los)
    der letzte singel fängt den Mann, ein unglaublichen buch, es hat mir die hofnung wedergegeben irgendwann doch noch mal den richtigen mann zu finden...

    Werdet Liker meiner Facebook Seite (2 Lose)
    erledigt

    verlost du die drei sachen zusammen oder je einzelnt?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst auch gerne für alle drei in einen Lostopf oder deine Lose aufteilen ?

      Geht klar =) Viel Glück !

      Löschen
    2. ach so ok. das ist irgendwie sehr verwirrend. ich würde das buch nehemen.

      Löschen
  23. Ist ja eine beachtliche Leserschaft!

    Zuletzt hat mich die Reihe von Cassia und Ky überwältigt! Ich konnte die Bücher kaum aus der Hand legen :)
    Verbessern? Da fällt mir nichts auf, ich finde deinen Blog sehr schön!

    Facebook Fan bin ich (Maria Ze...)
    Werbung für dich mache ich hier: http://inallenlebenslagen.blogspot.de/2013/04/tolles-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  24. So, also ich mache nun auch mit bei deinem Gewinnspiel! Deine Lostopf bedingungen werde ich alle erfüllen. ich habe deine FB seite gelikt (Lotti Fant)
    und ich werde jetzt sofort einen Post schreiben ;)

    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen. :)

    Also schau doch heute mal vorbei auf meinem Blog ;)

    Grüße, Lotta
    lottasbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne an der Verlosung für das Buch teilnehmen. Finde vor allem das Buchcover wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  26. Hey du,
    da hast du echt schon einiges erreicht. So viele Leser zu haben und zu halten ist echt bewundernswert!
    Ein Buch, was mich in letzter Zeit berührt hat, ist, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüfen. Ich werd dich jetzt auch bei FB suchen (Simone Nitschke) und einen Post schreiben.

    Ganz liebe Grüße
    Zauberzeichen

    AntwortenLöschen
  27. So viele Leser schon, klasse!
    Ein Buch das mich überwältigt hat ist Seelen, ich weiß nicht warum, ich fands einfach total toll.
    Deine FB Seite hab ich geliked (Yvonne Witt)
    Was du besser machen könntest ist die Blätter abschalten, ich habe leider einen sehr langsamen Rechner und dazu noch nicht die Beste Internetleitung und durch die Blätter wird alles sehr verlangsamt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. und wer ist der Gewinnwe,hihi
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  29. Hey du ,
    Ein Buch das mich umgehauen hat war -Rubinrot- eines von vielen ! Ich würde denn Kalender nehmen . Herzlichen Glückwunsch zu schon fast "300" Lesern .

    LG Jojo

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    deiner Einladung bei deinem Gewinnspiel mit zumachen, komme ich doch mit freuden nach.
    Ein Buch von dem ich total begeistert war und bin ist Die schwarzen Brüder von Lisa Tetzner. Das ist eines der wenigen Bücher die ich zweimal gelesen habe, (bzw das erste mal vorgelesen bekommen habe).
    Ich habe ja selbst einen transparenten Schrifthintergrund aber ich finde in deinem Fall kann man manchmal die Schrieft nicht besonders gut lesen (wenn sie z.B. gerade vor den Blüten ist). Vielleicht hast du ja mal Lust am Designe rumzuspielen und einen anderen Schrifthintergrund auszuprobieren.


    Ach ja meine Lose sollen doch bitte in den Buch Lostopf kommen. Werbung auf meinen Blog habe ich auch gemacht: http://iliasanderswelt.blogspot.de/2013/04/hey-ihr-die-lesenacht-gestern-klasse.html

    Alles Liebe ilia

    AntwortenLöschen