Samstag, 13. Juli 2013

DAS GIRLWITHTHEBOOKS VERABSCHIEDET SICH :)

Hey meine lieben,
Ich muss mich heute bei euch verabschieden...

Es werden jetzt ein paar Tage keine Rezensionen, Neuzugänge Post usw. mehr von mir kommen. Überhaupt Beiträge, nichts .

Ich werde wenn ich nach diesen "paar Tagen" wieder aktiv bin mit einem Gewinnspiel und ganz vielen Rezensionen auf euch warten und ich hoffe das ihr es ohne mich aushaltet "Haha :P" In der letzten Zeit habe ich euch ja auch mit Rezensionen überhäuft, oder ?
Dann habt ihr ja mehr als genug zum lesen, schließlich sind da auch noch die Bücher.. und euer SuB usw.!

Ich kann euch sagen, so ganz freiwillig lass ich euch und mein Blog ungern allein hier, einfach so.. :/ Aber was muss das muss, leider geht es nicht anders. Macht euch aber keine Sorgen denn es ist etwas positives, euch werden dann auch einige Bilder erwarten =) Hach, seid einfach gespannt und genießt die Zeit ohne mich (:P)

Ein paar schöne Wochen ohne mich, wünscht euch
eure Jenny ♥

8 Kommentare:

  1. Meine Güte, jetzt habe ich mich aber erschrocken. Das klang so nach Abschied für immer. Böseböse... So was kannst du doch nicht machen, da bekommt man ja Herzprobleme.

    Dir auch eine schöne Zeit :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nicht meine Absicht :DD

      Die hatte ich, auf jeden Fall
      Liebste Grüße
      Jenny :*

      Löschen
  2. Genieß die blogfreie Zeit und ich bin gespannt, was uns dann erwartet.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die habe ich genossen ;) Hach..


      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. oh gott solche überschrieften jagen angst ein as ob du aufhören wotest meine güte jage uns doch nicht so ne angst ein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war keine Absicht :P Ich werde auf jeden fall NIIIIICHT aufhören ;)

      LG Jenny

      Löschen
  4. ohje :D JAG UNS DOCH KEINE ANGST EIN! :D
    Ich hab dir den 'One Lovely Blog Award' verliehen! ☺
    http://www.buechermaedchen.de/2013/07/one-lovely-blog-award.html
    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüße♥
    Mia
    aka Buechermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mia,
      Ich werde gleich mal vorbei schauen, vielen lieben Dank ♥

      Den wünsch ich dir auch !
      Liebste Grüße
      Jenny, das Girlwiththebooks

      Löschen