Samstag, 28. September 2013

Mal was ganz neues ♥ [NEUZUGÄNGE]

 
 
Bei mir eingezogen sind diese 6 Schätze...
 
 
1.)
Den ersten Band habe ich noch in meinem Regal stehen, ich lese die beiden Bände dann gleich hinter einander.
 
2.)
 Das wird mein erstes Buch von Maggies Stiefvater sein!
 

 3.)
 Ich habe den Titel gelesen und musste das Buch haben..

4.)
Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, durfte der zweite bei mir auch verschlungen werden.

5.)
Der erste Band war genial, ich möchte unbedingt wissen wie es in dem Buch mit Eve&Caleb weitergeht.
 
6.)
Dieses Buch wird gerade von mir gelesen (Seite 20).
~
 
Das waren auch schon meine 6 Neuzugänge, so viele Neuzugänge auf einem Haufen hatte ich schon länger nicht mehr :)
 
♥Jenny♥
 
FRAGE:
Was lest ihr ?

12 Kommentare:

  1. "Der Geschmack von Glück" ist total toll <3 Und "Wen der Rabe ruft" hat mir auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, beide Bücher habe ich auch auf deinem Blog entdeckt :) Ich hoffe mir gefallen die beiden Bücher genauso gut wie dir ♥

      Löschen
  2. Die Bücher klingen alle toll!
    Das ein oder andere ist da auch gleich mal auf meine Wunschliste gewandert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!
      Bei mir war es genauso, ich habe die Bücher gesehen, mir den Klappentext durchgelesen und her damit :D

      Löschen
  3. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, willst du vielleicht mitmachen? Dann schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Der geschmack von glueck war wirklich toll und das neue maggie stiefvater buch wuerd ich suuuper gern lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Der Geschmack von Glück" habe ich bis jetzt noch nichts negatives gehört, ich hoffe das bleibt so ! Freut mich das es dir gefallen hat. Wird sich bestimmt ergeben ;)

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da sind echt ein paar tolle Bücher dabei :)

    "Wen der Rabe ruft" will ich unbedingt lesen und "Der Geschmack von Glück" muss ich auch noch lesen :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen