Samstag, 9. November 2013

[NEUZUGÄNGE] Überraschung!

 
1.
Skulduggery Pleasant 01: Der Gentleman mit der Feuerhand - Derek Landy
Nachdem Amelie von der Reihe so geschwärmt habe, kam das Buch sofort auf meine Wunschliste, heute habe ich es dann als "Buchüberraschung" bei einer Facebook Gruppe bekommen. Ich bin schon richtig gespannt auf Skulduggery.. & der Klappentext ist doch mal ansprechend, findet ihr nicht?
 
2.
Mal etwas ganz anderes!
 
3.
Dieses Buch stand seit dem erscheinen auf meiner Wunschliste, ich hatte
das Glück und wurde mit diesem Buch noch einmal in einer "Buchüberraschungs" Gruppe
auf  Facebook überrascht, Überraschung gelungen ;-) !
 
 

Das war's auch schon ;-) Ich habe aber bei Tauschticket & Dshini zugeschlagen, außerdem habe ich noch 2 Bücher gewonnen und erwarte noch eine Überraschung, gar nicht gut für meinen SuB!

Habt ihr eines der Bücher gelesen ? Wie war es ?
 
Schönes Wochenende,
eure Jenny ♥

15 Kommentare:

  1. Hey :)

    Leider hab ich noch keines der Bücheer gelesen aber Doughter of Smoke and Bone haab ich auf meinem SuB :)
    Der Look klingt ja mal interessant und das Coover ist auch sehr schön ;)
    Skulduggery Pleasant hab ich schon viel davon gehört... aber noch nie gelsen xD (liegt aber ziemlich lange auf meiner WL)

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schade, deine Meinung hätte mich sehr interessiert, ich bin sehr gespannt wie dir "Daughter of Smoke and Bone" gefällt ;-)
      Der Klappentext hat mich auch total neugierig gemacht, werde ich höchstwahrscheinlich als nächstes lesen...

      War bei mir genauso, zum Glück besitze ich es jetzt, soll ja richtig gut sein!

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  2. Daughter of Smoke and Bone ist rictig klasse! Ich muss mir unbedingt den zweiten Teil holen!:)
    Ganz viel Spaß beim Lesen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich wirklich neugierig! Viel Spaß damit..

      Danke, den wünsche ich dir auch :-)

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  3. Daughter of Smoke and Bone ist richtig gut!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich wohl erst etwas später zu kommen, danke ;-)

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  4. Daughter of Smoke and Bone liegt auch noch auf einem SUB, ich bin schon sehr gespannt drauf. Und von Skulduggery Pleasant habe ich auch schon gutes gehört, bin aber nicht sicher, ob es was für mich ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit "Daughter of Smoke and Bone" und hoffe das es dir gefällt! Da bin ich mir auch nicht sicher, trotz dessen versuche ich es mal ;-)

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  5. Das sind alles drei Bücher, die ich auch unbedingt mal lesen möchte! Ich beneide dich :)
    Liebe Grüße, Emme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür besitzt du eine menge an Büchern, für die ich dich auch beneide *-*

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  6. Oh Der Look. Möcht ich auch sehr gerne noch lesen. Bin gespantn was du sagst.
    LG und viel Spaß, :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich sehr wahrscheinlich als nächstes lesen, das freut mich!

      Liebste Grüße & dir auch ganz viel Spaß beim lesen ;-)
      Jenny ♥

      Löschen
  7. Skulduggery Pleasant ist auch vor gar nicht langer Zeit endlich auf meiner Wunschliste gelandet, werde mir den ersten Band bei Gelegenheit wohl in der Bibliothek ausleihen :) Von Sophia Bennett kenne ich den ersten Teil der Modemädchen Reihe, fand ich damals wirklich schön. Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen :-) Da muss ich doch gleich mal auf Amazon nachschauen, das wäre nämlich mein erstes Buch von Sophia Bennett...

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  8. hab davon auch noch keins gelesen, wünsche dir aber viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen