Sonntag, 10. Mai 2015

NEUERSCHEINUNGEN im MAI


Huhu meine Lieben!
Der Monat Mai bringt wieder einige interessante Buchneuerscheinungen mit sich. Beim Stöbern ist mir auf gefallen, dass meine meisten "MUST HAVES (!!)" im Oktober oder August erscheinen, diese Monate werden meinen SuB wohl oder übel sprengen.. Der
Mai ist dagegen harmlos!


Als Jennifer L. Armentrout-Fan muss ich natürlich das Buch fall with me auf meine Wunschliste setzen. Das Buch hört sich thematisch sehr interessant an und ich denke, dieses Buch wird auf jeden Fall diesen Monat bei mir eintreffen. 

Vor kurzem habe ich versehentlich verliebt gelesen und ich fand es echt süß, daher musste auch das neue Buch ewig und eins auf meine Wunschliste.

Blink of time hört sich sehr interessant an, auch wenn es mich ein wenig an letztendlich sind wir dem Universum egal erinnert. Die Labyrinth-Reihe vom Autor konnte mich beeindrucken, ich bin gespannt ob es dieses Buch auch kann.

Die Thematik vom Buch don't tell me Lies finde ich sehr ansprechend, außerdem hat mir die Leseprobe ganz gut gefallen. 

Beim Buch zwischen uns die Flut hat mich der Trailer in sein Bann ziehen können, danach musste es sofort auf meine Wunschliste. 

Die Leseprobe von dem Buch ein einziger Moment habe ich mir ebenfalls durchgelesen und sie hat mir zugesagt. Ich bin gespannt! 

Ein Hauch von Liebe, ich habe mir die Inhaltsangabe gar nicht erst durchgelesen. Cover gesehen, Titel gelesen und hier ist es. 

Nachdem ich von Sarah Ockler der Geschmack des Sommers gelesen habe und total beeindruckt vom Buch war, musste auch #skandal dran glauben.

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch diesen Monat ganz besonders?

7 Kommentare:

  1. Hey :)

    auf #skandal und Blink of Time freue ich mich auch schon ;)
    Von Adriana Popescu möchte ich auch noch gerne was lesen, da ich schon öfter von ihr gehört habe ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe "Zwischen uns ist die Flut" gestern bekommen. Und werde es hoffentlich heute anfangen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Zwischen uns die Flut ist schon draußen ;)
    Besonders freue ich mich auf Ewig und Eins und Eversa, die dank der LLC sogar schon bei mir sind :D
    Von J.Lynn möchte ich auch unbedingt was lesen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut und ich bin gleich mal Leserin geworden. :)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen?!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo c:
    Toller Post!" Don't tell me lies" habe ich bereits gelesen und rezensiert. Es konnte mich zwar nicht zu 100% überzeugen, war jetzt aber auch nicht schlecht.

    Aktuell kannst du auf meinem Blog walkingaboutrainbows.blogspot.com dein Wunschbuch gewinnen! Vielleicht hast du Lust, vorbeizuschauen?

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Dein Blog ist toll, bin auch direkt Leser geworden.
    Danke für deinen Besuch :)
    Zwischen uns die Flut möchte ich auch noch gern lesen :)
    Lg Susi Aly

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your messages.
    Sure we can follow each other.
    Follow me first and I will follow you back after it.
    Thank you
    Www.tomntins.com

    AntwortenLöschen