Freitag, 2. Januar 2015

Überraschungspost vom Heyne Verlag


Hallo ihr,
mich erreichte vor kurzem eine kleine Überraschung vom Heyne Verlag über die ich mich sehr gefreut habe. Seht selbst..

Ich habe mich riesig gefreut und für pink/rosa habe ich ja sowieso eine Schwäche ;) Der  
Nagellack war perfekt für Silvester, aber kommen wir zur Leseprobe. Ich denke, das Buch wird erstmals nicht bei mir einziehen, da mich die Geschichte an sich nicht angesprochen hat. Der Schreibstil ist sehr spannend gehalten, aber irgendwie konnte mich die Idee bis jetzt an sich noch nicht reizen. Das ganze ist auch nicht so mein "Genre", ich habe mit was anderem gerechnet. Schaut doch selbst mal in die Leseprobe rein und lasst mir eure Meinung da!

Vielen lieben Dank an das Heyne-Team, ich habe mich sehr gefreut! 

Mehr zum Buch findet ihr >hier<

Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Das ist ja eine tolle Überraschung! Ich meine.. wer freut sich denn nicht über Nagellack? xD
    Ich finde das immer toll, wenn man Überraschungspost bekommt, egal ob nun das ganze Buch oder "nur" eine Leseprobe. Ich finde sowas genial. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeey ;)
      Geht mir genauso, einfach, weil man nicht damit rechnet. Stimmt, Nagellack kann man eh nie genug haben!

      Alles Liebe

      Löschen
  2. Huhu (:
    Awww was für ein wundervolles Paket *---*
    Ich finde es superlieb das sich Verlage immer so was tolles ausdecken.
    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da kann ich dir nur zustimmen, total lieb & echt überraschend ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das ist echt eine tolle Überraschung, klasse wenn sich ein Verlag so etwas ausdenkt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süße Überraschung :)
    Und der Nagellack kommt mir bekannt vor ;) Neben Büchern sind ja Nagellacke auch so eine kleine Sucht von mir^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^
    wow, also für Pink/Rosa bin ich auch immer zu haben : ) Und das ist ja wirklich ein schönes Packet. Hm... über das Buch kann man ja noch nicht so viel erfahren, dann warte ich mal ab ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Hey toller Post!
    Das Buch spricht mich jetzt zwar nicht wirklich an, aber ist bestimmt ganz nett!:D Der Nagellack sieht richtig schön aus!!:D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen