Sonntag, 17. November 2013

[NEUZUGÄNGE] Ich habe zugeschlagen, bei Tauschticket & co..


 
 
 
                           Bei Tauschticket ertauscht habe ich mir für jeweils (nur) 1 Ticket,
Band 1 und 2 der "Hex Hall" Reihe, nachdem ich die Rezension von Steffi gelesen habe,
mussten die Bücher sofort bei mir einziehen..
               ~               

Den Filmtrailer fand ich cool, als ich dann gesehen habe das es auch
ein Buch zu dem Film gibt, habe ich auf Tauschticket für 1 Ticket gleich
zugeschlagen!
~

Die Edelstein Trilogie hat mir so gut gefallen, das ich gleich mal meine Sammlung von Kerstin Gier erweitern wollte. Bei Dshini auf dem Marktplatz ertauscht.
~
 
Zu dem Buch habe ich eine Rezension auf YouTube gesehen, die mich total neugierig gemacht hat..Meine Mama liest es gerade und ich werde es wohl als nächstes lesen.
~
 
 
Meine 5 Neuzugänge die in den letzten 3-4 Tagen bei mir eingetroffen sind, nun liegen hier schon wieder 6 neue Bücher, na toll :D Gleich werde ich noch eine Rezension schreiben und lese dann weiter in "Silber" von Kerstin Gier..
 
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
Jenny
 

Kommentare:

  1. Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht möchte ich auch unbedingt haben! Ich hin neidisch!
    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Tauschticket" gibt es das Buch für 1 Ticket.
      Danke, den wünsche ich dir auch ;-)

      LG Jenny

      Löschen
  2. Gefällt dir "Silber" auch so gut? :D "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" hat mir sehr gefallen, auch wenn es gaaanz anders ist als die Jugendbücher von Kerstin Gier.
    "Nick & Norah" und "Hex Hall 1&2" habe ich auch noch auf dem SuB. Letzteres soll ja richtig super sein. Viel Spaß beim lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, zu Silber wird es auch noch eine Rezension geben ♥ Nach deiner positiven Meinung bin ich nun richtig neugierig auf die Bücher.

      Danke, dir auch viel Spaß!

      LG Jenny

      Löschen
  3. Nick und Norah liegen auch schon ein ganzes Weilchen bei mir auf dem SUB :) Bin gespannt auf deine Meinung zu den Büchern! Auf jeden Fall tolle Neuzugänge :) Liebe Grüße Juliana

    Ps.: Finde deinen Blog übrigens richtig richtig cool, genau wie deine FB Posts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich wohl bald lesen, ist ja nicht so dick ;-)
      Dir viel Spaß beim lesen!

      PS: Danke, das freut mich immer wieder zu hören ♥

      Löschen
  4. Auf "Eine wundersame Weihnachtsreise" bin ich ziemlich neidisch, da ich momentan nichts lieber als Weihnachstbücher lese und auch wegen dem Buch von Rachel Cohn finde ich dich beneidenswert. Bin gespannt auf die Rezis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mein erstes richtiges Weihnachtsbuch *schäm*
      Das Freut mich :-) Dann.. bis dahin!

      Löschen
  5. Nick & Norah fand ich ganz gut, aber nicht so besonders :) Bin gespannt, was du dazu sagst!

    AntwortenLöschen
  6. Hexhall finde ich total interessant aber das Cover vom engl. ist viel besser. Das Buch von Kerstin Gier möchte ich auch seeeehr gerne lesen. Gute Wahl! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cove vom engl. kenne ich gar nicht, da muss ich gleich mal nachschauen :-) Danke!

      Löschen
  7. Tolle Neuzugänge!
    Hex Hall - Wilder Zauber habe ich gelesen und ich war begeistert. Ich habe mir auch Band 1 und 2 wegen einer guten Rezi gekauft. Band 2 ist aber leider noch auf meinem SuB.. muss ich bald mal ändern^^
    Nick & Norah will ich seit langem schon lesen. Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Vllt. besorge ich es mir einfach mal :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Neuzugänge sind doch irgendwie immer toll, oder ? :D

      Och, du machst mich total neugierg, Hex Hall muss ich wohl als nächstes lesen. Das freut mich, werde ich bald lesen..

      Liebste Grüße zurück & einen schönen Sonntag
      Jenny

      Löschen
  8. Band 1 von Hex hall habe ich auch noch ungelesen hier rumliegen.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Julchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespant wie dir das Buch gefällt!

      Danke dir :-)

      Liebste Grüße & dir auch einen schönen Sonntag
      Jenny

      Löschen
  9. Ui,da hast du aber schöne Neuzugänge,viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen :P Danke, dir auch!

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  10. Hast du schon gesehen, endlich ist der 2 Teil des Jugendbuches-Cherryblossom- Nymphenherz als Taschenbuch erschienen. Vielleicht kennst du ja den erst Teil . Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber danke für die Info, da schaue ich gleich mal nach!

      Einen schönen Sonntag dir ;-)

      Löschen
  11. Tolle Bücher ;-)
    Von Rachel Cohn und David Levithan werde ich mir auch noch das ein oder andere Buch kaufen, weil mich Dash und Lily total begeistern konnte ;-)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dash & Lilly sind auch noch auf meiner Wunschliste :-P

      Danke, den wünsche ich dir auch!

      Liebste Grüße zurück
      Jenny

      Löschen
  12. Wow, was für tolle Nezugänge!
    Hex Hall habe ich regelrecht verschlungen! Kann da meiner Namensvetterin nur recht geben ;)
    "Eine wundersame Weihnachtsreise" möchte ich auch unbedingt noch lesen und wird sicherlich bei der nächsten Bestellung auch bestellt!
    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuzugänge sind doch immer was tolles :-)
      Du hast mich total neugierig auf "Hex Hall" gemacht! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!

      Liebste Grüße & einen schönen Sonntag
      Jenny

      Löschen
  13. Huhu :)

    Tolle Neuzugänge! Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner ist ein echt tolles und super lustiges Buch ;)

    Habe dich übrigens getaggt!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juuuhuuu,
      Danke, da bin ich gespannt :-)

      Ich schaue gleich mal vorbei!

      Liebste Grüße & ein schönen Sonntag dir!

      LG Jenny

      Löschen