Sonntag, 3. November 2013

[STATISTIK] Mal etwas erfolgreicher, im Monat Oktober 2013

 
  
 
GELESEN
 
 
FLOP/ENTTÄUSCHUNG
Denn Wahrheit musst du suchen
Das Buch war nicht schlecht, doch gegen Band 1&2 kommt der dritte Band nicht an.
Das Buch war für mich wie ein Lückenfüller in der Reihe.
 
TOP
Teamwechsel
Total überrascht hat mich dieses Buch, Rezension folgt!
Die Geschichte um Liz, einfach herzerwärmend.
&
 
Der Geschmack von Glück
Ich habe mit einer ganz anderen Geschichte gerechnet,
doch was dann kam war einfach genial!
 
 
STATISTIK
 
Insgesamt gelesen: 8 Bücher
 
Gelesene Seiten: 2.684 Seiten
 
Pro Tag: Ca. 87 Seiten
 
~
 
Dieser Monat war definitiv besser als der vorherige, doch zufrieden bin ich immer noch nicht. Naja, wenigstens 8 Bücher weniger auf dem SuB. Die Zeit vergeht ja wirklich wie im Fluge, bald ist schon Weihnachten :-O Ich hoffe im Monat November schaffe ich etwas mehr Bücher, ich habe bereits 2 gelesen..
Viel Glück im November!
 
Wie viel Bücher habt ihr im Oktober gelesen?
 
 

Kommentare:

  1. "Teamwechsel" habe ich noch ungelesen als eBook auf meinem Kindle :)
    Wünsche dir einen sehr schönen November <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich so jämmerlich mit meinen zwei gelesenen Büchern... :(

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lesemonat:) "Das Labyrinth jagt dich" will ich auch unbedingt lesen:) Ich habe gerade den ersten Teil beendet und finde das Buch total klasse:) Schöner LEsemonat:)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  4. Teamwechsel habe ich auch noch aauf dem kindle Sub, da machst du mich jetzt neugierig :)
    Ansonsten hast du mit 8 Büchern ja auch richtig viel gelesen!

    Liebe Grüße
    anett

    AntwortenLöschen
  5. Teamwechsel habe ich auch schon gelesen und ich LIEBE dieses Buch. Es gibt ja auch das Buch aus Ryans Sicht, das habe ich auch schon gelesen und es hat mir auch richtig gut gefallen.
    LG Emme

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher. Teamwechsel möchte ich auch noch lesen :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen