Sonntag, 29. Juni 2014

Ich liebe dich bis in den Tod - Hanna Jayne [REZENSION]

Produktinformationen 
Titel: Ich liebe dich bis in den Tod

Autorin: Hanna Jayne
Verlag: Kosmos

Reihe: Einzelband
Format: Taschenbuch

Seitenanzahl: 288 Seiten
Preis: 12,99€ 
Kaufen ?







Inhalt
„Gern geschehen“ steht auf dem Zettel in Sawyers Schließfach, kurz nach dem Unfalltod ihres Freundes Kevin. Ein kranker Scherz? Oder ein irrer Stalker, der es auf sie abgesehen hat? Als sich die Todesfälle in ihrem Umfeld häufen, bekommt Sawyer Angst. Der Stalker scheint jeden ihrer Schritte zu beobachten. Sawyer kann niemanden mehr vertrauen, auch nicht ihrer neuen Liebe Cooper. Und langsam zieht sich die Schlinge zu...


Meine Meinung
Sawyer bekommt seltsame Botschaften von einem unbekannten, selbst ihre Lehrer jagen ihr Angst an, ist sie jetzt noch nicht einmal mehr in der Schule sicher? Seitdem ihr Freund Kevin gestorben ist, ist nichts mehr so wie es einmal war. Ich war sehr überrascht wie schnell sich das Buch lesen ließ, die Geschichte konnte mich fesseln auch wenn die Story einige Schwächen hatte. Leider waren einige Geschehnisse sehr vorhersehbar und das hat einen dann die Spannung genommen, überwiegend gibt es aber nur positives zum Buch zu erzählen! Man lernt sehr viele Charaktere kennen und schließt sie schnell ins Herz. Jeder Charakter ist mit seinen Macken und Fehlern wie gemacht für dieses Buch. Auch von der Atmosphäre in dem Buch kann ich nur schwärmen, kalt, gruselig und atemberaubend. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und freue mich auf weitere Bücher aus der Herzblut-Reihe.

Fazit
Ein Thriller von dem man positiv überrascht wird!

Bewertung

1 Kommentar:

  1. Hallo Du!
    Von dem Buch hab ich letztens auch schon gelesen und fands mega interessant, ist direkt bei mir auf der Wunschliste gelandet! Und deine Meinung zum Buch verstärkt das nur noch mehr! Du hast echt ne menge an Rezensionen, hier werd ich bestimmt öfter fündig, deswegen bleib ich auch direkt als Leserin hier, du wirst mich mit Büchern füttern :P
    Liebste Grüße Lisa ♥♥

    AntwortenLöschen