Montag, 9. Juni 2014

REVENANTS 03: Von den Sternen geküsst - Amy Plum [REZENSION]

Produktinformationen 
Titel: Vom Mondlicht berührt

Autorin: Amy Plum
Verlag: Loewe

Reihe: Band 3
Format: Gebunden

Seitenanzahl: 416 Seiten
Preis: 18,95€ 
Kaufen ?






Inhalt
Das Finale der romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in Paris, die zu Herzen geht! In Vincent hat Kate ihre große Liebe gefunden. Doch ihr gemeinsames Glück währt nicht lange. Denn Vincent ist kein Mensch, sondern ein Revenant. Immer wieder opfert er sein Leben, um andere Sterbliche zu retten. Nicht genug damit: Numa-Anführerin Violette hat seinen Körper vernichtet und Kates Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstört. Ihr Freund ist nun eine wandernde Seele, er existiert nur noch als Geist. Eine winzige Chance, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, scheint es zu geben. Doch Violette setzt alles daran, Vincent für sich und damit den großen Kampf um die Vorherrschaft zu gewinnen. Werden Kate und Vincent es schaffen, den bösen Mächten zu trotzen, und doch noch zueinander finden?

Meine Meinung
Vincent ist in die Fänge von Violette und ihren bösen Mächten geraten, er schafft es nur kurz im Volvant Zustand Kate einige Informationen zu liefern. Kate macht sich große Sorgen und versucht alles um Vincent zu retten, schließlich ist er ihre große Liebe. Als es dann einen Hoffnungsschimmer gibt ist Kate außer Rand und Band  Die Geschichte geht weiter und man merkt schnell, die Charaktere sind reifer und Erwachsener geworden. Man hat alle ins Herz geschlossen, die Revenants, Kates Familie, einfach alle. Die Autorin schafft es einen Paris so nah zu bringen, es ist, als wäre man live dabei, als würde man in Paris stehen und die Charaktere auf ihrer "Reise" begleiten. Die Geschichte ist wie ein Kopfkino, man kann einfach nicht weggucken! Doch das Buch hat nicht nur positive Seiten, auch negative.. Denn leider müssen wir uns in dem letzten Band auch von einigen Charakteren verabschieden. Eine atemberaubende, emotionale Reihe die zwar eine kleine Schwäche hat, doch im ganzen ist die Reihe einzigartig. Eine tolle Story, schade das es so schnell zu Ende ging. Ich kann euch die Bücher nur ans Herz legen, ihr werdet es nicht bereuen!

Fazit
Ein atemberaubender Abschluss der mir von Seite zu Seite besser gefallen hat.

Bewertung

1 Kommentar:

  1. Kann dir nur Recht geben! Ich habe die Triologie geliebt und meiner Meinung nach ist der dritte am besten:)
    Schöne Rezi!
    LG

    AntwortenLöschen