Samstag, 7. Juni 2014

REVENANTS 02: Vom Mondlicht berührt - Amy Plum [REZENSION]

Produktinformationen 
Titel: Vom Mondlicht berührt

Autorin: Amy Plum
Verlag: Loewe

Reihe: Band 2
Format: Gebunden

Seitenanzahl: 416 Seiten
Preis: 18,95€ 
Kaufen ?

Inhalt
In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden?

Meine Meinung
Als ich das Buch in den Händen hielt habe ich mich riesig auf die Fortsetzung gefreut, ich konnte es kaum noch abwarten. Leider wurde ich nicht wie vom ersten Band vom Hocker gehauen, überrascht oder emotional berührt, ich war enttäuscht. Viele neue Charaktere finden in dem Buch Anschluss, man schließt jeden.. Naja vielleicht nicht die "Bösen" aber so gut wie jeden ins Herz. Die Geschichte konnte mich leider gar nicht überzeugen, die Handlung hat sich gezogen wie Kaugummi und war total vorhersehbar. Das Ende konnte mich aber noch überzeugen, denn kurz vorm Ende hat die Geschichte nochmal eine Wendung gehabt die mir gut gefallen hat. Auf einmal wurde es spannend! Trotzdem gut gemeinte 3 Sterne, ich freue mich auf den Folgeband!

Fazit
Ein Folgeband mit Höhen und vielen tiefen. Leider kann dieses Buch seinem Vorgänger nicht das Wasser reichen!

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen