Donnerstag, 24. Januar 2013

Rubinrot Verfilmung - Kerstin Gier

Rubinrot , das Buch aus der Zeitreise Trilogie "Liebe geht durch alle Zeiten" wird verfilmt , ich mag Verfilmungen an sich eigentlich ganz gerne . Ich lese das Buch , habe aber eigene Vorstellung , von denn Charakteren denn Räumen usw & all dies was doch grade so schön war die Vorstellungen werden getauscht ;) Wenn ich nicht enttäuscht werde , mag ich die Verfilmung , bald werde ich auch nochmal "Panem" schauen (ich werde berichten). Am 14.03.2013 soll der Film ins Kino kommen . Ich freu mich ^^ drauf !

Hier der Trailer :

Kommentare:

  1. Danke fürs Folgen :) Ich finde deinen Blog übrigens auch ganz toll, besonders die Blüten :)

    Auf die Verfilmung von Rubinrot freue ich mich schon seit Monaten :d

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu danken , ich danke dir ;) Das freut mich , ich mag sie auch :)

      Ich bin auch schon ganz gespannt :D

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Auf den Film zu Rubinrot freue ich mich auch schon sehr ;) Habe nur ein bisschen Angst, dass die Filmmenschen ihn vermasselt haben... Naja, positiv denken, wird schon gut werden ;)
    Übrigens ist dein Blog richtig schön - besonders die fallenden Blüten sind richtig toll ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen