Montag, 21. April 2014

Sieh mich an - Natasha Friend [REZENSION]

Produktinformationen 
Titel: Sieh mich an

Autor: Natasha Friend
Verlag: Carlsen

Reihe: Einzelband
Format: Broschiert
Seitenanzahl: 352 Seiten
Preis: 10,99€ 
Kaufen ?






Inhalt
Lexi war imDmer stolz auf ihre Schönheit – doch dann wacht sie eines Tages im Krankenhaus auf, das Gesicht von einem Autounfall entstellt. Wenn Ryan sie nicht mit ihrer besten Freundin betrogen hätte, wäre sie nie in dieses Auto gestiegen und würde jetzt nicht vor jedem Spiegel fliehen. Lexi muss sich und ihr Leben komplett neu definieren. Unerwartete Hilfe kommt von ihrer Schwester Ruth. Durch sie lernt Lexi auch Theo kennen, der ihr zeigt, dass es im Leben nicht auf Äußerlichkeiten ankommt.

Meine Meinung
Ein Buch das einen mehr gibt als man erwartet. Ich habe das Buch in die Hand genommen, die ersten Seiten gelesen, und konnte es nicht mehr weglegen. Die Geschichte um Lexi hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich hätte nicht gedacht das mich dieses Buch so berührt, doch da sieht man mal, Bücher sind immer für Überraschungen offen. Es dreht sich alles um die 15 jähre Lexi. Lexis Leben scheint perfekt, sie hat eine beste Freundin, die immer für sie da ist und auf die sie sich verlassen kann, einen Freund mit den sie vieles durchsteht und den sie natürlich über alles liebt und dann wäre da noch ihr Aussehen.. Auch Lexi scheint nahe zu perfekt, sie hat ein makelloses Gesicht und ist einfach wunderschön von Natur aus. Zu schön, um wahr zu sein.. Als Lexi eines tages ihre beste Freundin mit ihren Freund zusammen erwischt bricht eine Welt für sie zusammen, die zwei wichtigsten Personen in ihrem Leben tun ihr so etwas an, Lexi möchte nach Hause und ist einfach nur noch fassungslos. Als Beifahrerin erlebt sie dann einen schrecklichen Autounfall und weiß nicht mehr weiter, zuvor hatte sie ein makelloses Gesicht und jetzt so etwas, noch eine Welt bricht für Lexi zusammen.. Wie soll es nun weitergehen?

Fazit
Die Autorin hat mich in ihren Bann gezogen, zwar waren manche Situationen vorhersehbar doch trotz dessen war das Buch für mich sehr unterhaltsam. Noch nie zuvor habe ich solch eine Geschichte gelesen. Ein Buch das ich euch nur ans Herz legen kann!

Bewertung

Kommentare:

  1. Das Buch gerne lesen, da mich das Thema wirklich sehr interessiert und mir die Thematik wirklich gut gefällt.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dieses Buch fällt zwar nicht in meinen Genrebereich, aber es scheint sehr gut zu sein, vielleicht kommt es ja auf meine Wunschliste :)

    Danke für die klasse Rezi :)

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen