Montag, 2. März 2015

7 TAGE LESEN

Hallo meine Lieben!
Heute ist mein erster Ferientag und da dachte ich mir, ich koste die Ferienzeit aus und starte mal ein "7 Tage lesen". Noch nie konnte ich so richtig an einem teilnehmen, weil die Zeit nicht da war. Nun habe ich sie. Ich möchte soviel wie möglich schaffen und habe mir da ein paar Bücher vorgenommen. Draußen regnet es in Strömen und man hat bei diesem grauen Wetter Lust zu gar nichts. Trotz dessen, werde ich in den kommenden "7 Tage lesen" nicht durchlesen, da auch andere Sachen anstehen. Hier nun meine Bücher, die ich unbedingt lesen möchte, ob ich sie schaffe ist eine andere Frage.


Zuerst starte ich mit "Finstermoos". Ein dünnes Buch, das ich heute auf jeden Fall schaffen werde. Ich bin gespannt auf den Auftakt der neuen Reihe von Janet Clark.

So, es ist nun 16:40 Uhr und ich habe "Finstermoos" beendet. Ich fand das Buch ganz gut, leider konnte es mich nicht ganz überzeugen. Als nächstes mach ich weiter mit "dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout (FANGIRL ALARM!!), mit dem Buch habe ich schon vor längerer Zeit gestartet, daher werde ich nachdem ich mir meinen Kaffee gemacht habe auf Seite 104 weiterlesen.


Nun ist es 23:00 Uhr und ich bin vor ein paar Minuten mit "dreh dich nicht um" fertig geworden. Das Buch hat von mir 4 Herzen bekommen. Mal wieder ein gelungenes Buch von Jennifer L. Armentrout, anders habe ich es auch nicht erwartet. Natürlich habe ich nicht die ganze Zeit durch gelesen. 



Ich bin etwas unschlüssig, ob ich heute noch mit "Savin Phönix" starten werde. Mehr darüber berichte ich euch aber morgen. Morgen wird es nämlich auf jeden Fall durchgelesen, denn der dritte Band wird schon bald bei mir eintreffen, so kann ich direkt weiterlesen. Gute Nacht! Vielleicht.. (23:30). Gestern Abend war ich zwar noch eine Stunde auf, allerdings habe ich es nicht mehr geschafft zu lesen. Nun ist es 20:50 Uhr und ich habe das Buch beendet. Weiter gehts mit..




























Heute ist der 5.03 und ich habe nicht mehr geschafft als 30 Seiten in "der Sommer als die Zeit stehen blieb". Ich hatte gestern einfach nicht die Lust und dann zwinge ich mich auch nicht zum Lesen, mittlerweile habe ich wieder richtig Lust und mache mich jetzt ans Buch. Übrigens ist es 01:26..

Kommentare:

  1. Eine unterhaltsame "7 Tage lesen"-Zeit wünsche ich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau die Idee hatte ich eben auch und möchte diese Woche fleißig lesen! :) Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß! Recht hast du...was soll man sonst bei diesem grauslichen Wetter machen, wenn man frei hat?!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Echt toller Blog, gefällt mir und ich bin gleich mal als Leserin geblieben ;)

    Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei deinem "7-Tage-lesen". Leider habe ich grade keine Ferien und somit auch nicht soo viel Zeit zum lesen. Apropos Zeit, ich merke gerade, dass ich noch Hausaufgaben machen muss >.< Dir aber weiterhin viel Erfolg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass! Finstermoos war ganz nett. Dreh dich nicht um war sehr schön!

    LG,

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen