Direkt zum Hauptbereich

Onyx: Schattenschimmer (Jennifer L. Armentrout)



Das Abenteuer von Daemon und Katy geht in die nächste Runde! Seit dem Katy von Daemon gerettet wurde, ist die Stimmung angespannt. Die beiden verhalten sich wie in der Hälfte vom ersten Band "Obisidian", entweder lieben sie sich oder sie streiten sich. Sehr amüsant! Aber meist kommen sie nicht aneinander vorbei und das erzeugt bei Katy ein helles Licht, dieses zieht Feinde an und damit will Daemon sie nicht alleine lassen. Als dann auch noch ein neuer Typ auf die Schule kommt, wird es geheimnisvoll, denn er scheint etwas zu verbergen. 

Hat man das Buch einmal in die Hand genommen, kann man es nicht mehr weg legen. Die beiden waren im ersten Band ein wenig "nervig", während der zweite Band wirklich mitreißend ist und die beiden langsam erwachsener werden und mit den Situationen anständig und doch sehr realistisch umgehen. 

Katy ist eine sehr sympathische und willensstarke Persönlichkeit, die öfter mal in der Klemme steckt und da kommt Daemon ins Spiel. Er ist ihr "Lebensretter" und wirkt im zweiten Band viel netter auf mich und ist nicht mehr so frech. Seinen Humor hat er aber zum Glück beibehalten! Während man von der Autorin immer und immer wieder von neuen Wendungen überrascht wird, kommt immer mehr, mit Katy und Daemon wird einen nie langweilig. Ich freue mich auf die Fortsetzung, denn das Buch endet mit einem fiesen Kliffhänger.

Kommentare

  1. Ich freue mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat, denn mir hat der erste Band schon sehr zugesagt, nach ein paar eher negativen Kritiken hatte ich ein wenig Angst, aber ich denke, ich werde es einfach wagen, da mir der erste Band wirklich sehr gut gefallen hat :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weil es nie aufhört - Manfred Theisen

Meet Me in Autumn (Laurie Gilmore)

HOLLY 01: Die verschwundene Chefredakteurin (Anna Friedrich)