Dienstag, 17. März 2015

Neuzugänge vom Loewe


Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es wieder ein paar Neuzugänge. Alle Bücher sind in diesem Fall aus dem Loewe-Verlag. Im März sind viel zu viel Bücher erschienen.. 


Von der Autorin Mechthild Gläser habe ich bereits die Reihe "Stadt aus Trug und Schatten" gelesen und ich fand die Bücher genial. Auf die Buchspringer kann ich dann natürlich auch nicht verzichten. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, es schaut so toll aus.
Mit uns der Wind ist ebenfalls ungelesen. Die Leseprobe und der Klappentext konnten mich überzeugen und ich hoffe, dass der Inhalt mich auch weiterhin überzeugen kann.
Egal wohin ist bereits rezensiert und war für mich eine herbe Enttäuschung. Mehr dazu in meiner Rezension!
Finstermoos habe ich verschlungen und ich finde, das Buch war ein gelungener Auftakt. Mehr dazu in meiner Rezension!

Auf welche Neuerscheinung konntet ihr nicht verzichten?

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ein paar wirklich schöne Neuzugänge.
    Auf "Die Buchspringer" und "Mit uns der Wind" bin ich ganz besonders gespannt :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    LG Ever

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :D

    Du hast wirklich richtig schöne Neuzugänge. Die Buchspringer würde ich auch total gern mal lesen. Das hört sich wirklich richtig gut an.

    Ich hab dich übrigens zum Taylor Swift Book Tag getaggt. Es würde mich total freuen, wenn du da mit machst: http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/03/taylor-swift-book-tag.html

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Viel Spaß beim lesen und sehr schöne Neuzugänge! Bin mal gespannt wie du Buchspringer finden wirst :D Mit uns der Mond sieht auch nicht schlecht aus und klingt auch nicht übel... Bin gepsannt :3

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Tolle Neuzugänge ;)
    Die Buchspringer will ich auch irgendwann mal lesen.

    Ich habe dich getaggt: http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen