Samstag, 7. März 2015

Blau, blau, blau sind (fast) alle meine Neuzugänge

Hallöchen!
Es ist wieder soweit, ein weiterer Nachschub mit neuen Büchern steht an. Mittlerweile stehen drei weitere Neuzugänge-Posts in den Startlöchern. Die meisten Bücher sind allerdings schon wieder runter von meinem SuB, weil ich ein "7 Tage lesen" gestartet habe. 


Onyx (Jennifer L. Armentrout): An dem Buch konnte ich im Thalia einfach nicht vorbeigehen. Eine Fortsetzung die ihrem Vorgänger das Wasser reichen kann. Rezension folgt!
Eden Academy (Lauren Miller): Ein grandioses Buch, mit einer realistischen Handlung. Ich hoffe in naher Zukunft noch mehr von der Autorin hören zu dürfen. >Rezension zum Buch<
Herz in Scherben (Kathrin Lange): Ebenfalls verschlungen. Zu diesem Buch gibt es einen Blogtour-Beitrag
Meeresflüstern (Patricia Schröder): Das Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und nun konnte ich es mir endlich ertauschen. Ich bin gespannt auf den Auftakt!
Was fehlt, wenn ich verschwunden bin (Lilly Lindner): Ein absolutes Highlight in diesem Jahr (auch Onyx und Eden Academy...). >Rezension zum Buch<
Versehentlich verliebt (Adriana Popescu): Ein süßes Buch für zwischendurch, aber leider nicht mehr. >Rezension zum Buch<

Kennt ihr die Bücher?

Kommentare:

  1. Meeresflüstern und Was fehlt wenn ich verschwunden bin hab ich schon gelesen. Ich fand beide Bücher sehr schön.
    Gerade Meeresflüstern ist der Auftakt zu einer wunderschönen Trilogie, die mich wirklich überzeugen konnte. Man denkt die ganze Zeit man lebt selbst am Strand.
    Herz in Scherben möchte ich auch unbedingt lesen. Der erste Band hat mir dazu super gut gefallen.
    Sehr schöne Neuzugänge.

    Ganz liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  2. "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" ist auch definitiv eines meiner 2015-Highlights. ♥
    "Versehentlich verliebt" fand ich auch sehr süß, aber wie du sagst ist jetzt kein absolutes WOW-Buch.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Versehentlich verliebt hat mir sehr gut gefallen!!
    Ich wünsche dir natülich auch viel Spaß mit den anderen Büchern!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. "Meeresflüstern" ist so toll. Wenn du den erstmal gelesen hast, willst du die anderen 2 Bände auch gleich lesen

    AntwortenLöschen
  5. Herz in Scherben wollte ich ja zu erst nicht lesen, aber eine Rezi hat mich total neugierig gemacht und ich bin echt froh das ich es gelesen habe. Es ist einfach toll.

    Eden Academy ist auch super und lässt einen manches überdenken...

    LG

    AntwortenLöschen