Montag, 16. Juni 2014

[MEIN REGAL] Mein SuB in Bildern oder: Ich sortiere meine ungelesenen Bücher nach Farbe.

Hallo meine liebsten,
Aufgrund der über 700 Liker und mittlerweile auch sage und schreibe 572 Leser gibt es hier ein kleines "SuB-Special". Schon länger hat mich mein Bücherregal gestört, ich hatte keine besondere Ordnung sondern war einfach froh wenn jedes Buch seinen Platz hatte. Leider sieht das im Zimmer nicht so toll aus, da ich auch erst vor ein paar Tagen mein Zimmer umgeräumt habe musste auch das Regal dran glauben. Ich habe mich dann für die Variante entschieden wo man die Bücher nach Farben sortiert. Darf ich präsentieren? Mein Bücherregal: (Links vorher, rechts nachher)
 
Klick einfach aufs Bild um die Bücher besser zu erkennen ;-)

 Die erste Etage:
  
 Etage numero 2:
 
Mein Regal insgesamt:
 
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich die Bücher nicht verlinke ;-) Falls ein Buch drauf ist was ich jetzt sofort, nach "Die 5 Welle" unbedingt lesen soll, her damit! Ich kann mich eh immer so schwer entscheiden was ich als nächstes lesen soll. Eure Empfehlungen notiere ich mir fleißig.
 
 
Schaut ihr eigentlich Fußball? Gerade führt Deutschland: 2 Tore :O
Ich gucke kein Fußball! ~Jenny

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich sortiere meine ungelesenen Bücher nach Autorennachnamen... etwas langweilig :D
    Die Sortierung nach Farben finde ich auf jeden Fall sehr schön! :)
    Wenn ich mir deine ungelesenen Bücher so anschaue... dann wäre ich dafür, dass du Splitterherz liest :D
    Ich habe nämlich gerade den 3. Band der Trilogie am Wickel... und du hast ganz passend auch den 2. Band schon da! :)

    Ich persönlich schaue kein Fußball... aber ich höre mir alle Tore übers Radio an :D
    Viel Spaß noch mit der 2. Halbzeit! :)
    LG

    PS: Ich freue mich auf deine Meinung zu Die 5. Welle. Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir das Buch nicht auch mal ins Regal stelle.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      nö, ist doch nicht langweilig, so hat man alles gut in Sicht :D Danke dir! Splitterherz ist notiert ;)

      Gut das ich damit nicht alleine bin!

      LG

      PS: Rezension wird gleich geschrieben.

      Löschen
  2. richtig cool! und schön sortiert! ;))

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst du es bloß, dass "City of Ashes" auf deinem SuB liegt? :D ich würde das nicht aushalten. :D
    Alles Liebe,
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab doch noch so viele andere tolle Bücher :D Irgendwie hab ich sonst zu viel Clary auf einmal..

      LG
      Jenny

      Löschen
  4. Schöne Regale :D! Meine SubS sind einfach im Regal mit einsortiert und werden dann gelesen :)!
    Ich würde dir Aufbruch empfehlen, ich finde die Reihe sehr schön und habe auch schon Band 2 verschlungen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, geht doch auch. So war es bei mir anfangs auch. Ohj gut, dann notiere ich mir das gleich mal. Bin schon ganz gespannt auf die Reihe ♥

      LG Jenny

      Löschen