Samstag, 28. Juni 2014

[NEUZUGÄNGE] Dieser Bücher will ich ganz bald lesen!

Huhu meine liebsten,
in letzter Zeit sind wieder einige neue Bücher bei mir eingetroffen doch nun zeige ich euch erst einmal meine ausgeliehenen Bücher, da ich ja noch nicht genug habe musste auch die Bibliothek dran glauben. Auf den Bildern sind aber nicht nur ausgeliehene Bücher zu sehen, auch zwei Bücher liegen mit auf dem Stapel die schon etwas länger auf meinem SuB liegen.. Die ich möchte aber NICHT KANN!

Hier sind zwei Bücher zu sehen die ich unbedingt lesen möchte, irgendwie aber nicht kann.
Bei "Vergiss den Sommer nicht" warte ich einfach auf das sonnige Wetter und die Zeit. Da mir "Amy on the Summerroad" so gut gefallen hat, und zu meinen Lieblingsbüchern zählt. Dieses Buch will ich genießen.
"Plötzlich Prinz".. Ja, also bei dem Buch verspüre ich erst seit kurzem den Drang. In kurzer Zeit habe ich nämlich vor ein paar Tagen den zweiten und den dritten Band verschlungen und die Bücher waren so genial!! Wie man sich schon denken kann muss aber erst die Plötzlich Fee Reihe beenden und natürlich habe ich die anderen Bände nicht, na toll!
 

Dies hier sind ausgeliehene Bücher die auf meiner Wunschliste standen,
nun stehen die Bücher auf meinem Nachtschrank.
"Es duftet nach Sommer" habe ich bereits gelesen, leider fand ich es nicht so gravierend.

Das wars auch schon. Leider werde ich nächster Zeit nicht zum lesen kommen, auch nicht am Wochenende da wir in dieser Woche eine englisch Simulation in Englisch haben, Präsentationen, Deutsch usw.
 
Falls ihr ein Buch davon gelesen habt würde es mich eure Meinung interessieren, eure Kommentare lese ich sehr gerne, danke dafür immer :-)

Kommentare:

  1. Ich kann dir "Vergiss den Sommer nicht" nur empfehlen :)
    Ein tolles Buch !!
    Liebe Grüße,
    Becky ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Vergiss den Sommer nicht" ist richtig toll. Das Buch hat mich im Februar in den Sommer versetzt. Nur zu empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina von http://bienesbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich will die Bücher auch haben ♥ ich wünsch dir ganz viel spaß beim lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vergiss den Sommer nicht hab ich mir in der Bücherei reservieren lassen. Viel Spaß mit deinen Büchern!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. SO viele coole Bücher! Ganz viel Spaß dabei!!!

    AntwortenLöschen
  6. Lies unbedingt "Vergiss den Sommer nicht", egal ob es regnet oder die Sonne scheint, das Buch sorgt für das richtige Feeling beim Lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Phantasmen fand ich nicht so berauschend
    28 hat mir eigentlich ganz gut gefallen :)
    Die anderen kenn ich leider nicht
    aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße <3
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keins der Bücher gelesen...
    Viel Spaß beim lesen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen