Sonntag, 15. Juni 2014

[NEUZUGÄNGE] Die habe ich ja ganz vergessen..

 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo meine liebsten
lang ist es her als ich euch Neuzugänge präsentiert habe, nun ist es wieder soweit.. Denn ich habe sie ganz vergessen. In letzter Zeit kommen kaum noch Bücher bei mir an, das ist was
gutes denn mein SuB stand vor 2 Monaten glaube ich noch auf 98, heute habe ich hier nur noch 64 ungelesene Bücher stehen. Die Neuzugänge die sich bei mir angesammelt habe, TADAA:
 
Das sind viel zu viele.. Nun erzähle ich euch zu jedem Buch
nochmal eine Kleinigkeit ;-)














Verliebe dich nie in  einen Rockstar habe ich bei der Autorin gewonnen, ich freue mich schon riesig auf die Geschichte und denke es wird noch diesen Monat vom SuB kommen.
Das Echo des Bösen habe ich mir nach langer Zeit mal angelegt, da Band 1 und 2 schon lang genug auf meinem SuB liegen. Ich bin gespannt!
Zu Erde sollst du werden ist der letzte Band der Dark Village-Reihe, ich habe das Buch bereits verschlungen. Es war toll! Rezension folgt!
Ach wie gut, dass niemand weiß... Habe ich als Buchüberraschung in einer Facebookgruppe bekommen.














Die Auserwählten im Labyrinth habe ich auch als Buchüberraschung bekommen. Es stand schon ewig auf meiner Wunschliste und bisher habe ich nur gutes über das Buch gehört.
Gebannt habe ich auch als Buchüberraschung bekommen. Da ist ja gerade der dritte und ich glaube auch letzte Band erschienen, dann kann ich ja gleich anfangen.
Die 5 Welle musste unbedingt auch bei mir einziehen, der Klappentext ist so vielversprechend.














Geisterblumen habe ich ebenfalls als Buchüberraschung bekommen und schon gelesen. Leider hat es mir nicht so gut gefallen.
So geht Liebe passt meiner Meinung nach perfekt zum Wetter und musste unbedingt mit.














City of Ashes habe ich mir ertauschen können. Vor ein paar Tagen habe ich auch erst City of Bones verschlungen und das Buch war genauso toll wie der Film. Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer mit Jace und Clary
Herbstnacht ist der dritte Band der Plötzlich Fee Reihe den ich als Buchüberraschung erhalten habe. Der zweite liegt noch auf meinem SuB aber der erste war genial, muss ich bald lesen!
~

Das war auch schon wieder für heute. Ich werde mich gleich in die Sonne setzen "Escape" beginnen, und dann noch lernen, YIPPIE!
 
Welches Buch soll als nächstes gelesen werden? Habt ihr eins von den Büchern schon gelesen? Könnt ihr es empfehlen?
 

Kommentare:

  1. Oh man, da sind aber wirklich einie geniale Bücher dabei. "Die 5. Welle" und die Plötzlich Fee Reihe haben mir wirklich gut gefallen. "So geht Liebe" steht im Moment noch ganz oben auf meiner Wunschliste. ;D
    Viel Spaß jedenfalls mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Marie ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf die Plötzlich Fee Folgebände, müssen bald mal gelesen werden. Du hast mich neugierig gemacht :O So geht Liebe wird bald gelesen, mal schauen ob du es kaufen MUSST ;-) Danke, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu,

    ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich dir noch gar nicht folge, was ich natürlich sofort geändert habe :)

    Die komplette Feenreihe subbt bei mir auch noch, es kommen immer andere Bücher dazwischen und dabei möchte ich sie so gerne lesen. Auf die 5. Welle bin ich auch schon sehr gespannt, ebenso wie auf die Auserwählten im Labyrinth. Die restlichen City of... Bücher gefallen dir mit Sicherheit auch :)

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ach, das ist doch kein Problem :) Vielen lieben Dank fürs folgen!

      So geht es mir mit der Feenreiche auch, und die sind ja auch etwas dicker. Mit "Die 5 Welle" konnte ich leider noch nicht anfangen, ich hoffe ich schaffe es demnächst Mal, bin gespannt genau wie du! City 2 muss bald gelesen werden, ich bin so begeistert vom Film und vom Buch gewesen. Das ist ein Muss!! :D

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. Hallöchen,
    schön dass City of Ashes bei dir ankam und gut zu hören, dass die Reihe eher was für dich ist als für mich.
    Partials kam übrigens inzwischen auch an.
    Geisterblumen fand ich damals okay, aber nicht weltbewegend.
    Gebannt & Die 5. Welle waren sehr gut.
    Die Auserwählten im Labyrinth liegt bei mir noch auf dem SuB und den ersten Teil von Dark Village höre ich gerade.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      schade das die Reihe dich nicht überzeugen konnte, bei mir hat sie es gut ;-) Supi, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit! Mit Geisterblume geht es mir genau wie dir, irgendwie auch langweilig.. Auf Gebannt bin ich gespannt, höre über die Reihe nur gutes. Und wie gefällt dir Dark Village?

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Huhu,
    Die City of .. Reihe ist einer meiner Lieblingsreihen :))
    "Gebannt" und "Ach wie gut das niemand weiß" sind zwei ganz tolle Bücher :)

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich hoffe das ich die City of.. Reihe auch bald zu meiner Lieblingsreihe zählen kann, schön das dir die Bücher so gut gefallen haben ;-) Ich bin gespannt!

      Dir auch ganz viel Spaß beim lesen.

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  5. Gebannt fand ich echt gut :) Die 5. Welle hab ich auf Englisch auf dem SuB :) So geht Liebe war leider nicht ganz so meins, kannst dir ja mal meine Rezi durchlesen, wenn du magst :) Schöne Neuzugänge auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieder nur gutes über Gebannt :D Hmm.. Die 5 Welle habe ich bei dir im Neuzugänge Post gesehen, war von deinem Vater oder? Bin mir unsicher, hab das Buch aber irgendwo bei dir gesehen :P Auch deine Rezi kenne ich bereits, echt schade :( Ich habe die Geschichte kann mich mehr überzeugen.

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  6. Wirklich tolle Neuzugännge ^^ Die Plötzlich Fee Reihe mag ich richtig gerne und die Cover sind so toll. Die Auserwählten im Labyrinth fand ich wirklich schrecklich habs auch nicht zu ende gelesen.

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Neuzugänge sind ja immer toll :P Oh ja, die Plötzlich Fee Cover sind toll, ähnlich wie beim "Plötzlich Prinz" Cover. Oh, du bist die erste von der ich negatives höre, schade!

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Hallo,
    "so geht Liebe" fand ich toll. Damit würde ich an deiner Stelle anfangen, etwas schönes, passend zum Sommer.

    LG Sabrina,
    http://bienesbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich bin gespannt! Werde es notieren und wahrscheinlich auch als nächstes lesen, danke dir!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Hallöchen ;)

    Oh man sind das geile Neuzugänge. Ich liebe die Maze Runner Reihe und freue mich sehr auf den Film. Tatsächlich hat mir Band 1 am meisten gefallen. Auch die Aria und Perry Reihe mag ich wahnsinnig, sowie auch die Plötzlich Fee Rehe. So geht liebe kennt spannend, das kannte ich noch gar nicht. Soul Seeker subt noch bei mir, vielleicht bringst du mich ja zum lesen mit deiner rezi und verliebe dich nie in einen rockstar steht auch auf meiner wuli. hilfe ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Oh ja, leider sind es viel zu viele Neuzugänge :D Sry, Maze Runner Reihe, meinst du "Die Auserwählten im Labyrinth"? Muss ich gleich mal schauen, kenne mich mit den Reihennamen nicht gut aus, hihi.. Oh man, du machst mich echt neugierig, da muss ich mir wohl einiges diesen Monat vornehmen! Soul Seeker subbt bei mir auch schon ewig, vielleicht können wir die ja zusammen lesen falls du Lust hast? Sehr gerne schreibe ich eine Rezension zu dem Buch wenn ich es gelesen habe.

      Alles Liebe

      Löschen
  9. Toll! Die Reihe von Veronica Rossi find ich auch ganz interessant, hab mich aber bisher nie dazu durchringen können, sie zu kaufen.
    Der Holoeffekt auf dem deutschen Cover zu The 5th Wave ist so schick. Das Buch hab ich mir ja auch erst kürzlich bestellt und bin schon sehr gespannt drauf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte mir die Bücher glaube ich auch nie gekauft, naja, irgendwann besitzt du es bestimmt auch ;)
      Das Stimmt, schaut genial aus! Cool, dann bin ich gespannt wie es dir gefällt. Viel Spaß damit!

      Löschen
  10. Das Echo des Bösen ist aber der zweite Teil, hmm..

    AntwortenLöschen
  11. Dark Village 5 fand ich auch richtig toll :)
    Wundervolle Neuzugänge mal wieder!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen