Freitag, 6. Juni 2014

[WANT TO READ] Juni • von SuB-Leichen bis hinzu spannenden Fortsetzungen

Huhu meine liebsten,
hier bin ich nun auch schon wieder mit meinem want to read für den Monat Juni. Im letzten Monat habe ich mir eine ganze Menge vorgenommen und ich habe auch vieles gelesen (werdet ihr bald im Lesemonat sehen;), doch diesen Monat muss ich mein Ziel leider etwas beschränken da bei mir einige Arbeiten, Tests und wichtige Präsentationen bevorstehen, so kurz vor Schulschluss möchte ich das natürlich nicht vernachlässigen. Doch zum lesen bleibt noch genug Zeit, somit sind es 10 Bücher geworden, die ich mir diesen Monat vorgenommen habe:

(Klicke aufs Bild)






















Das ist mein Stapel für den Juni, dieser wird nun auf meinem Nachtschrank stehen damit ich mir immer einen guten Überblick verschaffen kann. Mal schauen ob ich es schaffe..

Ist ein Buch dabei das unbedingt als erstes gelesen werden muss? Her damit, dann wird dies natürlich als nächstes gelesen ;-)

~Sonnige Grüße!


Kommentare:

  1. Die Verschworenen, fand ich echt toll. :)
    Alles Liebe,
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Leselisten bekomme ich ja nicht hin, aber deine sieht sehr vielversprechend aus. :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, lies unbedingt zuerst "Verliebe dich nie in einen Rockstar". Ich fand es wahnsinnig toll und musste oft lachen :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. "Die Verschworenen", ganz klar.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind finde ich immer ncoh sehr viele...so viele schaff ich in einem Monat nicht

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja einiges vorgenommen, aber es sind schöne Bücher dabei! Ich habe noch keines davon gelesen, aber ich bin sehr gespannt auf deine Meinung!:)

    AntwortenLöschen
  7. Von "So geht LIebe" habe ich schon so viel schönes gehört. Bin auf deine Rezi gespannt ;))

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen