Samstag, 21. Juni 2014

Verliebe dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer [REZENSION]

Produktinformationen 
Titel: Verliebe dich nie in einen Rockstar

Autorin: Rick Yancey
Verlag: Im.press

Reihe: Band 1
Format: Taschenbuch

Seitenanzahl: 326 Seiten
Preis: 9,99€ 
Kaufen ?







Inhalt
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey. 

Meine Meinung
Eigentlich wollte ich nur mal kurz in das Buch reinlesen, daraus wurde dann aber nichts mehr. Nach einer kurzen Zeit hatte ich dieses wunderschöne Buch durch. Viel zu schnell war die Geschichte zu Ende, der zweite Band steht schon auf meiner Wunschliste. In dem Buch geht es um Zoey, Zoey ist für mich die normalste in dem Buch, sie ist auch die Protagonistin. Sie ist zwar etwas zickig und lässt sich von niemanden etwas sagen oder gefallen, egal ob Rockstar oder beste Freundin. Sie ist taff und genau das scheint Acid zu gefallen. Acid, ein gutaussehender Rockstar der zum dritten Mal die Klasse wiederholt, den alle Mädchen anhimmeln.. Außer Zoey. Die ganzen Charaktere passen perfekt in die Geschichte rein und man schließt alle ins Herz. Der Schreibstil war echt genial, ich weiß nicht wie ich das in Worte fassen soll aber das Buch ist gelungen! Mich kann man nicht leicht zum lachen bringen doch als ich das Buch gelesen, habe musste ich mehrere Male laut lachen oder einfach schmunzeln. Ein tollen Humor den die Autorin und auch Zoey unbedingt beibehalten sollten, das findet übrigens auch Acid. Leider "nur" sehr gute gemeinte 4 Blümchen da mich die Geschichte nicht vom Hocker gehauen hat, doch sie konnte mich  gut unterhalten. Eine absolute Leseempfehlung!
 
Fazit
Wenn man dieses Buch einmal in die Hand nimmt kann man es nicht mehr weglegen.
 
Bewertung


Kommentare:

  1. HuHu Jenny,
    schöne Rezension-die Rockstar Reihe steht auch schon länger auf meiner Wunschliste *:*

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah...Mist...ich wollte dich noch ganz dringend fragen, wie du an deiner Seitenleiste die ganzen Rezensionen samt Bild verlinkst?! Hoffe du weißt was ich meine *rot werd* :)

      Löschen
    2. Hey Leslie,
      dann unbedingt besorgen, das Buch war toll, ich freue mich schon auf die Fortsetzungen! ;-)

      Das funktioniert mit einem HTML-Code.

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. Tolle rezi ♥ ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich das Buch lesen soll :))
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Unbedingt, es ist echt süß!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. Schöne Rezi:) Hatte das Buch immer mal wieder im Auge, aber jetzt wirklich auf derWuLi:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Dann unbedingt runter von der Wuli und vor die Nase :D

      Löschen
  4. Die Bände werden auf jeden Fall immer besser. Ich mag den Humor von Teresa Sporrer sehr und hoffe du liest auch noch weiter? :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen