Mittwoch, 29. Mai 2013

Stille Post ... ♥

Huhu ,
Ich bins wieder ! 2 Bücher sind gestern und heute bei mir eingetroffen und Neuzugänge sind bei euch ja immer ganz gerne gesehen . Mein Sub wächst...und wächst...




Von Sabrina habe ich bekommen :
 
Julia für immer von Stacey Jay

Was ist wirklich geschehen, damals in Verona, im Schicksalsjahr 1304? Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Als Söldner der Apokalypse verhindert er seit 700 Jahren, dass Liebende zueinanderfinden. Doch auch Julia ist in Wahrheit unsterblich geworden – und streitet auf der Seite der Botschafter des Lichts für die wahre Liebe. Als erbitterte Feinde kämpfen sie in verschiedenen Körpern für ihre jeweilige Mission. Jahrhunderte später „erwacht“ Julia im Körper des Mädchens Ariel. Auf der Suche nach deren Seelenverwandtem trifft sie zu ihrem großen Entsetzen zum ersten Mal auf Romeo selbst. Dies könnte ihr letzter Kampf werden. Es sei denn, die Liebe holt die beiden wieder ein, wenn auch anders als jemals vorstellbar ...

 
~
 
Post vom Piper Verlag

Rush of love : Verführt von Abbi Glines
Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
~

Welches Buch soll ich als erstes lesen ?
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ?
Könnt ihr mir eines empfehlen ?

Jenny

(Klappentext Quelle : Amazon)

Kommentare:

  1. Ich habe gehört "Rush of Love" soll sehr gut sein.
    Ich lese als nächtes "Sei lieb und büße" auf das ich noch warte :DD

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das es gut sein wird , hab mir noch keine einzige Rezension durch gelesen . Dann mal viel Spaß ♥

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. Ich bin Mal Leserin deines Blogs geworden und würde mich über ein paar neue Gesichter in meinem Blog freuen ;)

    http://alex-fantasyblog.blogspot.de/

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ^^
    Ganz herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Rush of Love habe ich vorhin einfach mal so am Stück gelesen. :D Ich führe gerade einen inneren Kampf, um nicht direkt Band 2 auf Englisch zu kaufen. Aber ich glaube, ich werde verlieren. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    jetzt muss ich doch mal auf deiner Seite stöbern ;-)
    Danke fürs folgen und ich werde dich gleich auch aufnehmen.

    Zu deiner Frage: Julia für immer habe ich auch Hier aber noch nicht geschafft zu lesen. Wobei der Klappentext so gut klingt ;-)

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    ich wäre ja für "Julia für immer"! Hab's gelesen, für gut befunden und kann es deshalb reinen Gewissens empfehlen :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Julia für immer ist schön :) Das habe ich auch schon gelesen. Hab auch schon die Fortsetzung "Romeo für immer" hier stehen. "Rush of love" hab ich heute angefangen.. Naja. Muss erstmal in die Geschichte rein kommen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe beide Bücher bereits gelesen. "Julia für immer" fand ich nicht so toll, da ging mir die Protagonistin leider etwas auf die Nerven. Aber "Rush of Love" ist wirklich toll, das solltest du als erstes lesen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  8. Rush of Love klingt echt interessant, Julia für immer kommt mir etwas merkwürdig vor :D
    Hoffe du hast Spaß dran ^^

    LG
    Boncuk
    http://kitapkulesi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Neuzugänge :) Rush of Love hab ich letzte Woche gelesen und es ist einfach super für Zwischendurch. Total anspruchslos, aber ganz nett geschrieben. Hast Du in ca 2,3 Stunden durch :P

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  10. Rush of Love habe ich schon verschlungen, ist zwar ziemlich klischeehaft, aber deshalb nicht weniger mitreißend. Ich fiebere schon der Fortsetzung entgegen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Julia für immer ist toll! Und Rush of Love steht noch auf meiner Wunschliste. :)
    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  12. Rush of Love hört sich gut an! :)
    Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
    Ich fang gerade wieder neu mit meinem Blog an, und würde mich echt sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen