Samstag, 1. Juni 2013

Lesemarathon

Hey meine lieben ,
Heute habe ich mir mal vorgenommen ein Lesemarathon zu starten . Heute ist Samstag , zwar ist es schon etwas später da ich mal richtig ausgeschlafen habe aber dafür bleibe ich bestimmt länger wach ;) Ein perfekter Tag für ein Lesemarathon .

Heute versuche ich so viele Bücher wie möglich zu lesen ... Hier ein Stapel von dem ich mir die Bücher aussuchen kann . Ich habe mir wie ihr vielleicht sehen könnt ehr dünnere Bücher ausgesucht ... joa wenn schon denn schon ♥

Da ich mir immer total unsicher bin "Was soll ich als nächstes lesen ?" dürft ihr in denn Kommentaren abstimmen . Welches Buch soll ich unbedingt lesen ? Einfach denn Titel von dem Buch in die Kommentare und das Buch mit denn meisten Stimmen wird gelesen !


 
Bücher die ich unbedingt davon lesen möchte :
 
 
 
Wenn jemand von euch mitmachen möchte könnt ihr das natürlich gerne tun :)
Und , welches Buch soll ich lesen ?
 
Eure Jenny ♥
 
~
 
Mit Stoppuhr werde ich versuchen 24 Stunden zu lesen ...
Ich werde Updates machen , wenn ich esse , eine Pause mache oder wenn ich ein Buch geschafft habe ..
 
 
~~UPDATE 1~~
 
3 Stunden sind nun rum und ich habe es geschafft mit einer kleinen Pause das Buch "sei lieb und büße" zu lesen . Ich bin beeindruckt , das Buch war an manchen Stellen aber auch sehr schockierend . Nur zu empfehlen , Rezension folgt !
 
 
~~
 
~~UPDATE 2~~
Nun ist es 17:10 und nach einer kleinen Pause werde ich gleich "Weiß wie Schnee , Rot wie Blut , Grün vor Neid" anfangen . Ich bin schon ganz gespannt , "Goldmarie auf Wolke sieben" habe ich nämlich innerhalb von ein paar Stunden verschlungen .. Los geht's :)
 
 
~~
 
~~UPDATE 3~~
 Ich habe mich jetzt ganz spontan doch für ein anderes Buch entschieden und finde es HAMMER !!! Ich habe grade mal 38 Seiten gelesen und habe mich jetzt schon in Flora gefunden . 33 Seiten "Weiß wie Schnee , rot wie Blut , grün vor Neid" habe ich auch noch gelesen aber "Stadt aus Trug und Schatten" ist dagegen ja etwas total anderes ... ich gönn mir jetzt erst mal eine Pause ♥♥
 
 
~~UPDATE 4 ~~
20:06 ... mit vielen Pausen habe ich es bei "Stadt aus Trug und Schatten" bis Seite 55 geschafft , das Buch ist wirklich gut aber nach fast 400 Seiten bekomm ich langsam Kopfschmerzen :) Höre jetzt Musik und schreibe an der Rezension zu "Sei lieb und büße"
 
 
 

Kommentare:

  1. Weiß wie Schnee, Rot wie Blut und Grün vor Neid
    Dieses Buch hab ich zwar selbst noch nicht gelesen, steht aber auch meiner persöhnlichen Wunschliste und ich würde mich freuen, wenn ich erfahren könnte, wie du es so findest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)
    Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid fand ich echt toll, genau wie alle anderen Bücher von Gabriella Engelmann.
    Sei lieb und büße hat mir auch gefallen.
    Außerdem solltest du Smalltown Girls und Susannah lesen. :) Beides tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ziemlich gespannt, was du von "Sei lieb und büße" hälst, das steht nämlich noch auf meiner WuLi :)
    Aber wenn ich dir eins empfehlen dürfte, würde ich sagen "Kirschroter Sommer", dieses Buch ist einfach GENIAL :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre für "Solange du schläfst". :)

    Das Buch liegt auch auf meinem SUB und ich finde das Cover einfach wunderschön. Wenn du es gut findest, lese ich es vielleicht etwas schneller ;)

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt "Kirschroter Sommer"! <3
    Das Buch ist richtig gut und lässt sich schnell lesen.

    Viel Spaß dir :)

    Liebe Grüße
    Caro
    buechertraume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß :)

    Ich bin vielleicht später dabei..muss erst noch einkaufen :D xD

    Ich kenn keines deiner Bücher, aber ich hab gehört sieben minuten vor mitternacht soll wahnsinnig gut sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch etwas später aufgestanden und werde mich gleich auf den Weg zu einer Freundin machen, um mit ihr unseren heutigen Lesemarathon zu starten. 24h werdens wohl nicht werden, aber für ein Buch sollte es reichen!

    Gibts bei dir auch Tee und Knabbereien für ein gutes Durchhaltevermögen? ;)

    Ich kann dir auf jeden Fall *Sieben Minuten nach Mitternacht* sehr empfehlen!

    Viel Spaß noch!

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv Kirschroter Sommer! Ich habe es schon bestimmt 10-mal gelesen und liebe es! Auch die Fortsetzung ist einfach super toll! Eins der besten Bücher die ich je gelesen habe! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du dir ja was vorgenommen. Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du es durchhälts und viele Bücher / Seiten schaffst.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Da starte ich doch gleich mal einen Gegenbesuch und werde auch gleich Follower ;)
    Du hast echt nen süßen Blog und vor allem die rießelnden Blütenblätter sind toll und passen auch richtig gut zu deinem Design :)

    Das Buch "Magische Sechzehn" habe ich erst vor kurzem erhalten, liegt bei mir also auch auf dem SUB ;)
    Ansonsten hast du echt toll Bücher zur Auswahl, also ich könnte mich da glaube ich gar nicht entscheiden :)
    Vor allem "Sieben Minuten nach Mitternacht" wollte ich allerdings schon immer mal lesen :)

    LG
    Haveny

    http://www.buecherhimmel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schäm dich du geisterst ja mehr auf facebook rum als sonst was :DD

    AntwortenLöschen
  12. Oha, ich bin schon mit 6 Stunden lesen überfordert gewesen und du machst es 24 Stunden lang? Hut ab!

    Das einzige was ich von deinen Büchern kenne ist Smalltown-Girls und das fand ich nicht so toll.

    Übrigens, danke für das Kommentar, bin jetzt auch dein Leser. ;)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Also 24 Stunden lesen würde ich wohl auch nciht durchhalten, wobei das größere Problem bei mir ist das ich einfach nciht die Zeit dazu habe.
    Dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog :)
    Du hast mit mir jetzt auch eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen