Montag, 10. Juni 2013

Schon wieder Neuzugänge ?

Und schon wieder konnte ich nicht wiederstehen , dafür konnte ich mich zurück halten und es sind nur zwei Bücher geworden .



 
 
 
 


 
Buchübberaschung aus der Facebookgruppe :
 
"Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater
Das Buch steht schon seid Ewigkeiten auf meiner Wunschliste , da ich auch an der Aktion von "Born from the Sky" teilnehme passt das Buch ganz gut , außerdem ist es das Lieblingsbuch von Rica , meinem Partnerblog .
 

Bei Vorablesen gewonnen :
 
"Mia und das schwesterndings" von Susanne Fülscher Als ich das Buch bei vorablesen.de gesehen habe dachte ich "Ach , das ist bestimmt nichts für mich ! " ich habe mir trozdessen denn Klappentext durch gelesen und für Kinderbücher ist man nie zu jung . Das hat sich einfach so süß angehört , da habe ich mein Glück doch gleich mal versucht und TADA :-)
 
~

Ich hoffe ihr seid nicht all zu enttäuscht das es nur zwei geworden sind !
Schon eines der Bücher gelesen ?
 
 

Kommentare:

  1. Rot wie das Meer ist absolut wundervoll und genial!!! Viel Spaß beim Lesen! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich immer so etwas höre .. würde ich das Buch ja am liebsten sofort anfangen , wie bei deinen Rezension :) Danke , dir auch bei "Getrieben" .

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Liest Du "Rot wie das Meer" nicht gerade? :) wie gefällt es Dir denn?

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau , hab es in der Badewanne angefangen ABER ich habe da noch Stadt aus Trug und Schatten , Kirschroter Sommer und nur ein kleiner Sommerflirt gelesen , das wurde mir zu viel , reingelesen hab ich - TOLL :D Bis jetzt ;)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. Rot wie das Meer ist soooo toll <3 Ich liebe das Buch :) Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und natürlich auch viel Spaß bei "Nur ein kleiner Sommerflirt" ;)

    LG Julchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Rot wie das Meer wollte ich schon lange mal lesen, hoffe ich komme bald mal dazu ;)
    Dann dir viel Spaß beim Lesen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen