Sonntag, 9. Juni 2013

Blog des Monats - TOP oder FLOP ?

 
Blog des Monats .. wie würdet ihr so etwas finden ?
 


Jeden Monat nominiere ich einen Blog zum "Blog des Monats" , über diesen Blog schreibe ich dann einen Beitrag mit Dingen die mir an dem Blog sehr gut gefallen , warum ich Leserin bin ... Ich stell ihn euch auch ein bisschen vor . Der Blog der von mir im Monat nominiert wurde darf das Bild dort oben auch auf seinem Blog haben und das Bild dann zum Beitrag verlinken .. auf dem der  Blog vorgestellt wurde, darüber würde ich mich freuen :)
 
Was hält ihr davon ?
 
Jenny ♥

Kommentare:

  1. Ich würde so eine Aktion sehr toll finden. Generell Liebe ich Blogvorstellungen ;-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Aktion finde ich gut auch wenn es sie schon gibt ;-) Kossi hat es lange Zeit gemacht. ich weiß jetzt gar nicht ob sie noch monatlich einen Blog des Monats wählt. Ich finde das aber nicht schlimm. Also viel Erfolg und viel Spaß mit Deiner Aktion

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ja von Amelie gab es die Aktion auch schonmal aber sie konnte sich dann nicht entscheiden wen sie nehmen sollte :D
    Ich bin gespannt auf die Blogs die du vorstellst =)

    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es auch gut finden.
    Stöber gerne in Blogs, die ich noch nicht kenne :)

    Liebe Grüße,
    MrsDaLung

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es auch gut finden.
    Stöber gerne in Blogs, die ich noch nicht kenne :)

    Liebe Grüße,
    MrsDaLung

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einer tollen Idee :) ich bin schon gespannt, ob ich dabei einen schönen Blog entdecke, den ich noch nicht kenne :)
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich super!!!

    Liebe Grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
  8. Schoene Idee!! :)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut die Idee!!!
    ich stöbere selbst auch gerne auf anderen Blogs :)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist echt klasse und ich finde es auch toll immer neue Blogs kennenzulernen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine richtig tolle Idee! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee auch richtig gut, so lernt man viele neue Blogs kenne :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Uhh die Idee finde ich total klasse!!!
    So können zum Beispiel Blogs, die noch nicht so bekannt sind, mehr Ansehen gewinnen.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Stimme den anderen zu und bin von der Idee ebenso begeistert. Finde ich toll und bin gespannt welche Blogs du uns so vorstellst. Lg

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine tolle Idee! Ich finde es immer toll neue und vor allen Dingen schöne Blogs kennenzulernen.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Idee!:):) freu mich schon auf die tollen Blogs...

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, dass ist eine gute Idee. Egal ob es das schon gibt oder nicht, dadurch lernt man auch noch andere Blogs kennen, die man sonst nie entdeckt hatte. Also ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Ich sage TOP! Ich habe so etwas in der Art auch auf meinem Blog, nennt sich da die "LA blog-tour" und ich finde es super, dass du so etwas machst, denn dadurch macht man auch auf tolle Blogs aufmerksam, die andere Leser vielleicht noch nicht kennen.

    AntwortenLöschen
  19. Geniale Idee. Ich hab mir sowas auch schon überlegt und bin jetzt auch an so einer Aktion dran. Vieleicht ist das auch was für dich und deine Freunde. Es gibt auch was zu gewinnen.

    AntwortenLöschen