Dienstag, 11. Juni 2013

Mein SuB Stand Anfang Juni 2013 [SuB]

Huhu meine liebsten ,

Ich finde es immer ganz interessant SuB zu sehen und auch denn Vergleich zu machen , wie er heute aussieht und dann im nächsten Monat . So könnt auch ihr mein SuB verfolgen :) Ich habe mein Regal einfach kreuz und quer sortiert nach "SuB" und "gelesen" , hier ist das Bild vom SuB (Stand 11.06.13).


Heute sieht das ganze so aus (ohne die Fear Street Bücher) :
 
 
Auf das Bild klicken dann wird es größer , leider ist es etwas verwackelt.. nächstes Mal wird es besser =)
 


Kommentare:

  1. City of Bones musst du echt lesen! Die Reihe ist sooo toll!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Buch muss echt gut sein , von dem Buch wird voll oft geschwärmt ^-^

      Danke ♥

      LG Jenny

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich versuche ihn klein zu halten ;)

      Ist deiner etwa größer :O ?

      Löschen
  3. Tolle Sachen dabei! :)
    Aber ein kleiner SuB - ich bin neidisch...

    Grüßly
    SaCre von den Bookwives

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein ? Das ist für mich rieeesig , wie groß ist dein SuB denn ? :D

      Da brauch man nicht neidisch sein .. viel zu groß!


      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
    2. Mein SuB umfasst... *räusper* 101 Bücher - ohne eBooks! :)

      LG
      Sabrina

      Löschen
  4. Also unbedingt lesen musst du die Skinned-Trilogie. Und natürlich Ewiglich, Grischa, Dark Canopy und City of Bones.

    Eher stehen lassen kann man meiner Meinung nach Gezeichnet, Splitterherz, Julia für immer, Wir beide irgendwann und, ja, auch das super gehypte Die Bestimmung war für mich eher so ein "Schulter-zuck"-Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , auf die Bücher bin ich auch schon gespannt ! Hab es mir notiert , danke .. falls ich mal nicht weiß was ich lesen soll schaue ich auf denn Post zurück !

      Gezeichnet & die Bestimmung habe ich mir auch sofort .. war ja wirklich ein Hype aber als ich die dann länger im Regal hatte...Ahh ://

      Dann haben die anderen jetzt eine bessere Chance dran zu kommen :)

      Danke auch dir ♥

      Löschen
  5. Oh Gott!
    Bei dir stehen soo viele schöne Bücher ungelesen im Regal. Das ist ja furchtbar! Du solltest SOFORT mit dem Lesen anfangen! ;)
    City of Bones, Splitterherz, Puerta Oscura, Finding Sky, Der Märchenerzähler, Arkadien erwacht, Susannah, Flames n' Roses...
    Bitte, bitte lesen. du hast da so viele tolle Schätze zu stehen!! :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange schon mit dem Lesen an :) Zur Zeit lese ich 4 Bücher auf einmal , und ich soll mit dem Lesen anfangen xD

      City of Bones kommt bald dran , bei Splitterherz bin ich mir ehr noch unsicher , Finding Sky möchte ich auch unbedingt lesen , das soll ja wirklich gut sein :)

      Haaach , will die Bücher die ihr mir aufsagt alle lesen :(( Sollte die 4 Bücher schnell beenden .

      Danke für dein lieben Kommi .

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
    2. WOW, 4 Bücher zur gleichen Zeit lesen könnte ich gar nicht... :)
      Aber immerhin ein guter Anfang! ;)
      Splitterherz hat bei mir auch lange gesubbt, aber dann hat es mich doch positiv überrascht.
      Finding Sky hat mir richtig gut gefallen. Da fällt mir ein, ich sollte wohl auch mal die Folgebücher lesen...^^
      Und City of Bones ist einfach mal super. Habe auch die Folgebücher gelesen und auch die neue Reihe von Cassandra Clare schon auf dem SuB. Ich liebe ihre Bücher einfach.
      Wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß! :)

      Liebe Grüße,
      Ramona

      Löschen
    3. Ich hätte das auch nicht von mir erwartet .. das sind aber auch Bücher die nicht so riesige Geschichten haben , außer zwei ;) Versuch es einfach mal , ist gar nicht so schwer !

      City of Bones MUSS nach euren positiven Kommis unbedingt dran kommen . Bei Finding sky bin ich mir auch sehr sich und Splitterherz wird bei mir wohl auch noch eine Weile subben ^^

      Ich hoffe das ich Cassandras Bücher genau so liebe wie du ☻

      Vielen lieben dank für dein kommi & dir auch viel Spaß beim lesen ..

      Jenny

      Löschen
  6. YAY! :D Ich bin nicht die Einzige, die "Dark Canopy" noch auf dem SuB hat. *check* ♥ xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAAY :D Dann bin auch ich wohl nicht die Einzige :D

      Bin gespannt wann du das Buch anfängst und wie du es findest !

      Löschen
  7. CITY OF BONES UND DARK CANOPY- SOFOOOOOORT :D ;)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei gehyptesten Reihen XD City of Bones auf jeden Fall , bei Dark Canopy bin ich mir noch unsicher .


      Würde ich liebend gerne SOOOOFOOOORT anfangen , leider geht das nicht :) Ich lese 4 Bücher ^^

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  8. Das sieht ja noch recht überschaubar aus. :) Echt richtig tolle Bücher dabei. Die Bücher von Simone Elkeles kann ich nur empfehlen.
    "Im Herzen die Rache" liegt hier auch noch rum und will gelesen werden.

    Ninjamäßige Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher von Simone Elkeles werde ich mit in denn Urlaub nehmen :) Kommen also schon sehr bald dran !

      Von "Im Herzen die Rache" hört man aber auch total verschiedene Meinungen , möchte mir unbedingt bald meine eigene Meinung bilden .

      Danke für deine Empfehlung -
      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  9. Purpurmond ist ein richtig tolles Buch!!! Wenn ich das Ende nicht zu öhm überperfekt finden würde, wäre Purpurmond das perfekte Buch für mich, besser gehts kaum. Dark canopy und die Bestimmung fand ich auch super. Vom Rest muss ich auch noch so einiges Lesen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wollte Purpurmond ungelesen verkaufen , nach dem ich dein Kommentar gelesen habe wohl nicht mehr !
      Danke für deine Empfehlungen , werde ich mir merken ... alles SuB Leichen ♥


      Alles Liebe
      Jenny =)

      Löschen
    2. ach ja, und Linna singt und Gezeichnet hab ich auch schon gelesen. Linna singt hat mich von der Atmopshäre an Saeculum von Ursula Poznanski erinnert. Gezeichnet fand ich noch toll, aber irgendwie bin ich langsam genervt davon, dass es noch 15 Bücher werden und in manchen Büchern fast nichts passiert.

      Löschen
    3. Saeculum steht auch noch auf meiner Wunschliste . Davor habe ich auch Angst ... das ist mir viel zu viel :/

      Linna singt sieht auch so toll aus , die Leseprobe war auch klasse *--* und der Trailer erst !

      Danke .

      Löschen
    4. kenn den Trailer gar net, muss gleich mal schaun...

      Löschen
  10. Du musst auf jeden Fall Splitterherz, City of Bones, Flames 'n' Roses, Dark Conopy, Renegade, Gezeichnet, Ewiglich, Engelsnacht, Die Bestimmung, Grischa, Arkadien erwacht & Finding Sky lesen...
    Die Bücher sind sooo toll... Es ist lebenswichtig diese Bücher zu lesen.. ;)

    LG Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lebenswichtig , oh..oh... :D

      Bei

      City of Bones
      Falmes n Roses
      Renegade
      Grischa & Finding Sky bin ich mir sicher das ich die Bücher lesen werde...bei denn anderen ... Ich merk es mir und komme drauf zurück !

      Danke für dein lieben Kommi , hab mich gefreut :)

      Liebste Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  11. Huhu :)
    ALso "Der Märchenerzähler" ist sooooo toll *-* Ich war so begeistert von dem Buch, musst du gaaanz schnell lesen :)
    "Im Herzen die Rache" ist mein aktueller Lesestoff und ich kann dir zu dem Buch sagen: Es ist nicht schlecht, aber du musst die Geschichte auf dich zu kommen lassen und dir nichts groß ausmalen, sonst könntet ihr beide Schwierigkeiten miteinander bekommen ;)
    VIel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Celine ,
      Der Märchenerzähler habe ich doch auch von dir bekommen oder ? :) Davon hast du ja schon mal geschwärmt , dran erinnere mich dran falls ich es bald noch nicht gelesen habe ♥ Ajj.. ich habe an das Buch aber total hohe Erwartungen :/ Hoffe das klappt alles ...

      Danke dir auch !

      Alles Liebe
      Jenny ↨

      Löschen
  12. Hallo :D

    Ich habe da so ein paar Bücher entdeckt, de ich schon gelesen habe und lege dir auf jeden Fall "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie." ans Herz. Ein tolles Buch!!!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ,

      Notiert , davon habe ich auch nur gutes gehört .. aber so eine Art Geschichte habe ich noch nie gelesen , ich bin gespannt !

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
    2. Ich glaube in meiner Rezi habe ich es als eine Mischung aus "Final Destination" & "Und täglich grüßt das Murmeltier" bezeichnet. :D

      Löschen
  13. Uiuiui, da liegen aber viele schöne Bücher auf deinem SuB! :D
    Finding Sky
    Splitterherz
    Firelight
    City of Bones
    Flames'N'Roses
    Dark Canopy
    ...
    Ich wünsche dir mal ganz viel Spaß beim "abarbeiten" ;)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Buchgeschmack :P
      Notiert , vielen lieben Dank !

      Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen , du arbeitest bestimmt auch ab oder ? ;)

      Dankööö ♥♥

      Alles Liebe
      Jenny ☺

      Löschen
  14. ...ich bekomme gleich nen Herzinfarkt bei den tollen Büchern, die da noch liegen...Lesen, lesen, lesen kann ich da nur sagen ;-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha , das ist leichter gesagt als getan ;)

      Alles Liebe
      Jenny ☻

      Löschen
  15. JAAAAAA City of Bones musst du unbedingt lesen *_* die Buchreihe ist Weltklasse ...
    Viel Spaß beim SuB - Abbau ^^
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächsten Monat auf jeden Fall , bin grad total neugierig :D

      Danke , denn wünsche ich dir auch ^^

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  16. Gleich auf den ersten Blick sehe ich sooo viele tolle Bücher auf deinem SUB ;)
    Vor allem "Renegade" und "Wenn du stirbst" will ich schon lange lesen ;)
    Dir dann ganzh viel Spaß beim Lesen deines SUBs ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ich sehe Susannah und City of Bones! Susannah ist bei mir zwar schon ne Zeit lang her, aber ich fand die Reihe echt süß.
    Und bei City of Bones ist es bei mir ja kein Geheimnis, dass ich im Moment echt süchtig nach der Reihe bin! :)
    Ansonsten sehe ich viele Bücher von meiner WuLi... da wird man schon ein bissl neidisch! :D

    Viel Spaß beim SuB-Abbau!!
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber ein paar echt tolle Bücher noch vor dir :)
    Ich habe momentan ein Mini-SuB von 13 Büchern.

    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  19. Das bild " Girl with books is der absolute hammer

    AntwortenLöschen
  20. Echt tolle Bücher hast du da, die noch gelesen werden müssen. Was mir gut gefallen hat ist " Wir beide irgendwann". Es ist eine schöne Geschichte und ließt sich vor allem sehr schnell...
    Im Herzen die Rache steht auch schon seit mehreren Wochen auf meinem Sub und ich möchte es noch in diesem Jahr lesen ......:-)

    AntwortenLöschen