Sonntag, 30. Juni 2013

Lesemonat Juni 2013 [LESESTATISTIK]

Hey ho ihr lieben da draußen ,
Noch ein Monat ist zu Ende gegangen  und ich habe Sommerferien .. auch wenn es nicht grade nach Sommer aussieht, ich hatte endlich mal Zeit zum lesen . Oft habe ich es auch geschafft mir die Zeit zu nehmen , dank Shou´s Challenge hatte ich auch ein Ziel vor Augen , und habe ordentlich Loewe Bücher gelesen . Außerdem waren echt gute Bücher dabei ! Ich war richtig zufrieden mit meinem Lesemonat Juni und möchte euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen ..




Gelesen habe ich :

1.) Sei lieb und büße - Janet Clark [333 Seiten] 5/5
2.) Flames 'n' Roses - Kiersten White [380 Seiten] 5/5
3.) Mordnacht - R.L Stine [153 Seiten] 5/5
4.) Eifersucht - R.L Stine [152 Seiten] 5/5
5.) Erebos - Ursula Poznanski [485 Seiten] 4/5
6.) Tödliche Botschaft [170 Seiten] 4/5
7.) Stadt aus Trug und Schatten - Mechthild Gläser [412 Seiten] 5/5
8.) Eve & Caleb : Wo Licht war - Anna Carey[299 Seiten] 5/5
9.) Nur ein kleiner Sommerflirt - Simone Elkeles [288 Seiten] 5/5
10.) Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles [380 Seiten] 4/5
11.) Die Stiefschwestern - R.L Stine [154 Seiten] 3/5
12.) Der Aufreißer - R.L Stine [155 Seiten] 3/5
13.) Teuflische Freundin - R.L Stine [154 Seiten] 3/5
14.) Mörderische Gier - R.L Stine [153 Seiten] 5/5
15.) Kirschroter Sommer - Carina Bartsch [510 Seiten] 5/5

(Wenn ihr auf die Namen der Bücher klickt gelangt ihr zu den Rezensionen !)
 

Gelesene Bücher insgesamt: 15 Bücher

 
Gelesene Seiten insgesamt: 4178 Seiten
Durchschnittliche Seiten pro Tag: ~ 139Seiten
 
 
SuB ende Juni :  45 Bücher (Ohne Fear Street Bücher..)
  
Neuzugänge : Nicht so viele wie sonst..
 
~
 
Top´s des Monats  
 
Ganz stolz stelle ich euch meine Highlights vor, den diese Bücher sind genial !
 
 

 
Enttäuschungen / Flops des Monats
 
Richtige Flops gab es nicht :D
 
~
 
Das war es auch schon , endlich habe ich mal an meinen Lesemonat gedacht ;) Falls ihr mehr über die Bücher wissen wollt , zu den meisten habe ich Rezensionen geschrieben .
Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen ?
 
♥ Ein schönen Sonntag wünsche ich euch ♥

Kommentare:

  1. Flames'n Roses ist ein tolles Buch, davon gint es sogar den 2. und 3. Band. Wobei ich sagen muss das der erste eindeutig am besten war, hab aber noch nicht den 3. Teil gelesen, mal gucken ob das meine Meihung noch umstimmen kann. ;)

    Hast einen schönen Lesemonat. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Bücher gelesen! Respekt!
    So viel schaffe ich nicht...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lesemonat! :)
    Aber warum steht da "SuB Ende Februar"? :D

    <3

    AntwortenLöschen