Dienstag, 18. Juni 2013

NEUZUGÄNGE ♥

Huhu ,
Ich saß heute im Garten und da hat mich der Postbote gefragt ob ich doch die Jenny ... sei und die bin ich :) Hier sind 3 Neuzugänge . Mit denn einen fange ich gleich mal an !

GETAUSCHT

Ich würde dich so gerne küssen - Patrycja Spychalski
Sie fürchtet um ihr Herz – er verliert seins …

In der Nacht zu ihrem 17. Geburtstag lernt die eigenwillige Frieda jemanden kennen, den sie einfach nicht vergessen kann: Jeffer, einen gut aussehenden, rebellischen Jungen und – wenn sie den warnenden Stimmen glauben soll – Herzensbrecher. Als ihre Eltern verreisen, schlägt Frieda all die wohlmeinenden, vernünftigen Ratschläge in den Wind und zieht kurzerhand bei Jeffer ein. Gemeinsam feiern sie, hören Musik, reden bis tief in die Nacht – nicht mehr. Beide spüren, dass sie etwas wirklich Besonderes verbindet, doch genau das macht ihnen Angst, zumal Frieda nicht versteht, was dieser ungewöhnliche Junge an ihr findet. Schließlich ist es genau ein Kuss, der alles verändert …

 
~
GETAUSCHT (wird auch gleich gelesen)
 
Eve & Caleb : Wo Licht war - Anna Carey
Wie überlebst du, wenn du vor allem fliehen musst, was du kennst? Seit ihre Mutter während der Großen Seuche vor 16 Jahren gestorben ist, lebt Eve in einem Mädcheninternat. Hier wird sie zu einem wertvollen Mitglied der neuen Gesellschaft ausgebildet glaubt sie zumindest. Als Eve erkennt, wie sehr sie und die anderen Mädchen ausgebeutet werden sollen, flieht sie. Doch auf ein Überleben in der Wildnis und auf die Flucht vor den Soldaten des Neuen Amerikas ist Eve nicht vorbereitet. Unerwartet hilft ihr Caleb, ein junger Rebell. Kann Eve ihm trauen? Sie weiß, die Soldaten werden die Suche nicht aufgeben, und Caleb ist ihre einzige Möglichkeit zu überleben. Sie muss ihr Leben in die Hände eines Fremden legen. Wo Licht war ist der erste Band der Eve & Caleb-Trilogie.

 
~
 
Bei BloggdeinBuch gewonnen
 
Geknüpfte Armbänder - Elke Eder
Freundschaftsbänder im Etno-Style. Makena-Schmuck, der neue odetrend im Ethno-Style.Armbänder raffiniert geknüpft in harmonischen Farben und hippen Mustern, aufgepeppt mit Perlen, Strasssteinen und mehr. Mit ausführlicher Grundanleitung und exakten Knüpfskizzen.

~


 

Empfehlungen ? :)
 
Genießt die Sonne , noch ist sie da !

Kommentare:

  1. Eve & Caleb steht auch auf meiner Wunschliste. Ich bin schon auf deine Rezi gespannt :)

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension wird wahrscheinlich heute noch online kommen , da das Buch wohl auch heute beendet wird :) Sei gespannt !

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  2. Wow *-* Wirklich tolle Neuzugänge :)
    Eve&caleb will ich auch unbedingt noch lesen, "Ich würd dich so gern küssen" rezt mich auch und für das Buch mit den Armbändern hab ich mich auch beworben, es aber leider nicht bekommen :/
    Naja ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß beim lesen :)
    LG
    celine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde dich so gerne küssen will ich unbedingt auch mal lesen!!!! :)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. "Ich würde dich so gerne küssen" ist ein durchschnittliches Buch. Ich habe es glaube vor zwei Jahren gelesen und rezensiert. Es liest sich schnell und ist eher etwas für zwischendurch aber meiner Meinung nach lässt das Ende zu wünschen übrig. Ich mochte aber den Schreibstil :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gelesen habe ich noch keines der Bücher, auf meiner Wunschliste stehen aber noch "Ich würde dich so gerne küssen" und "Eve & Caleb". :)

    Viel Spaß damit! <3

    AntwortenLöschen
  6. "Ich würde dich so gerne küssen" will ich auch noch lesen^^ Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Jedenfalls viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal gespannt, wie dir Eve und Caleb gefällt
    Ich fand's ja nicht sooo gut... ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen

    Jessica

    AntwortenLöschen