Mittwoch, 12. Juni 2013

Sub Auffbau die erste ☺

Und schon wieder gibt es Neuzugänge ! Ich habe unerwartet Post bekommen und mich riesig gefreut :) Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ?



Überraschungspost :

Auch Engel haben ihre dunklen Seiten

Alles könnte so schön sein: Nora ist nun endlich mit Patch, ihrem Schutzengel, zusammen, der sein Leben für sie geopfert hat. Aber leider lässt das Happy End noch etwas auf sich warten. Denn statt verliebt und glücklich zu sein, zieht Patch sich immer mehr von ihr zurück und scheint sogar Interesse an ihrer Erzfeindin Marcie Millar zu haben. Als Nora dann immer öfter von ihrem Vater träumt, der eines Nachts die Familie für immer verließ, beschleicht sie der Verdacht, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit gelangt sie auf gefährliches Terrain, aber sie vertraut darauf, dass Patch seine schützende Hand über sie hält. Doch als sie mehr über die Vergangenheit erfährt, muss sie sich fragen, auf welcher Seite Patch wirklich steht ...

Der zweite Teil der Serie um den verführerischen Engel Patch und seine große Liebe Nora.
 
~



Nur sie kann die Menschheit retten

Unsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefangenen geworden. Nur wer sich an die Regeln hält, hat eine Chance zu überleben. Doch die junge Allison will sich nicht mehr an diese Regeln halten. Sie fordert das Schicksal heraus und lehnt sich gegen ihre Unterdrücker auf – mit ungeahnten Folgen.

Grenzen, Mauern und Verbote gehören zum Alltag der 17-jährigen Allison, seit sie denken kann. Denn sie wächst in einer Stadt auf, in der die Menschen von den Vampiren regiert werden, grausamen Fürsten der Nacht. Sie haben sich eine Luxuscity errichtet und lassen ihre Gefangenen, die ihnen regelmäßig Blutzoll schulden, für sich schuften. Jeder kleinste Verstoß gegen die Regeln wird geahndet, und Allison erfährt schon früh, dass ihr Leben nicht viel wert ist. Als sie vor die Wahl gestellt wird, zu sterben oder ihren Unterdrückern gleich zu werden, entscheidet sie sich für den Weg der Unsterblichkeit – und hoff t, nun endlich unangreifbar zu sein. Doch vor den Toren der festungsartig abgeriegelten Stadt lauert etwas, vor dem sich sogar die Vampire fürchten …
 
~
 Das waren meine beiden Neuzugänge , ich habe mich rieeesig über das Buch "unsterblich" gefreut und hoffe es bald lesen zu können .

 

Kommentare:

  1. Ich habe "Bis das Feuer die Nacht erhellt" gelesen und fand es super, wie hat die denn der erste Teil gefallen? Der Dritte Teil liegt schon bereit.

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Teil von Becca Fitzpatrick fand ich ganz gut, weiß noch nicht ob ich weiter lese und Unsterblich ist der Hammer!!! Habe es bekommen und sofort verschlungen :)Wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen