Mittwoch, 12. Juni 2013

Leseplanung im Juni 2013

Ich plane so gerne und beim Bücher Lesen habe ich kaum geplant...was ich als nächstes lese und und und , heute hab ich es mal gemacht und diese Bücher möchte ich unbedingt lesen , ob ich es schaffe ? Es ist eine Herausforderung , in dem Monat fangen die Ferien an und ich nehme an einer Aktion teil .. daher auch die vielen Loewe & Script 5 Bücher... andere Bücher werden aber auch gelesen .


Hier nun das Bild zu meiner Leseplanung :
 
 
♥ Immer an sich selbst glauben ♥
 

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber viel vorgenommen :) ich will eigentlich alle der Bücher auch irgendwann mal lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich auch so viel schaffe ^^ Toll aussehen tun sie schon mal , ich auch !

      Löschen
  2. Also die Skinnedreihe ist unglaublich toll! Habe ich letzten Sommer geliebt. Und Splitterherz möchte ich auch diesen Monat noch lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mir gefallen die Bücher genau so gut wie dir . Ich bin gespannt wie du es findest , mal schauen ob ich es schaffe =)

      Löschen
  3. Vermutlich werd ich deisen Monat auch noch ein paar Loewen lesen^^ als nächsten vllt. Scherbenmond, das subt schon so lange :D Da haste dir aber echt mega viel vorgenommen....Rot wie das meer ist wahnsinnig toll<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nimmst ja auch an der Aktion teil , viel Spaß mit denn Loewen ;)

      Hmm.. ob ich alle schaffen werde , denke nicht !
      Habe es angefangen und der Prolog ist klasse ♥

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich auch ♥ Ich sehe aber kaum welche , meist nur bei Binzi ^^

      Löschen
  5. Da hast du dir ja gut was vorgenommen ^^ Wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen.

    Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    http://grisusgirl.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach du heilige Sch.... xD
    Wow, da hast du ja ein großes Vorhaben. :D Ich drück dir die Däumchen, dass du das meistern wirst, sind echt tolle Bücher dabei. *.*

    AntwortenLöschen
  7. Hui für einen Monat sieht mir das relativ viel aus^^

    Und ihr habt schon Ferien, bei uns sind´s noch mehr als 5 Wochen dahin und na ja ich muss ja eh in den Ferien auch arbeiten, aber es ist entspannter und deshalb hoffe ich, auch mehr zum Lesen zu kommen. :)

    AntwortenLöschen