Samstag, 29. Juni 2013

Ein Neuzugang ... in einer Woche [NEUZUGÄNGE]

Huhu meine lieben ,
Heute Morgen hat der Postbote bei mir geklingelt und mir dieses wunderschöne Buch überreicht .




Von Tauschticket :
 

Fern wie Sommerwind - Patrycja Spychalski 
So viele Leben wie Funken im Meer ... und eine Liebe am Strand!

Ganz ehrlich! Noras größtes Problem ist, dass sie sich ihr Leben lieber vorstellt - in den verrücktesten Visionen ihrer Zukunft -, als es einfach zu leben. Doch jetzt kommen die letzten Ferien, der Sommer der großen Entscheidungen. Nora verbringt ihn an einem hübschen Badeort am Meer und jobbt als Drachenverkäuferin am Strand. Neben dem Kaffeemädchen und den Eisverkäufern ist da auch noch Popcornjunge Martin, mit dem schönen Lächeln und dem sonnengelben Haar. Als Martin sich immer wieder in Noras Tagträumereien verirrt, wird klar: Wenn es um ihn geht, sollte das Leben auf keinen Fall nur im Kopf stattfinden … [Quelle Amazon]
~
 
Leider ist das Wetter ja nicht grade das beste , vielleicht schafft dieses Buch es ja ein bisschen Sommer Feeling zu verbreiten ♥
 

 

Kommentare:

  1. Hi,
    der Umschlag sieht aber mitgenommen aus. Oo
    Viel Spaß mit dem Buch. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ,
      Ja das dachte ich auch zu erst , dafür war das Buch noch einmal extra verpackt =)
      Danke !

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  2. oh, das hört sich gut an.... Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ... Danke =)

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  3. Bin gespannt wie du das Buch findest ;)
    Das steht nämlich auch schon auf meiner Wunschliste ;)
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch möchte ich unbedingt auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen