Dienstag, 18. Juni 2013

Was soll als nächstes gelesen werden ? [SuB Voting]

Eve & Caleb habe ich heute beendet . Nun kann ich mich nicht entscheiden was als nächstes gelesen werden soll , ihr dürft Voten . Einfach kommentieren !

4 Bücher stehen zur Verfügung



 
1.

 
~
 
2.

 
~
 
3.

 
~
 
4.



Das Buch mit denn meisten Kommentaren wird als nächstes gelesen . Ich bin gespannt , eine Gute Nacht .. morgen ist der letzte Schultag :D

Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Ich würde gerne mal deine Meinung zu "Flames n Roses" hören ;)
    Ich habe von dem Buch schon viel gehört und wüsste gerne wie du es findest.
    Also ich bin für dieses Buch :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Lies Entflammt! Das Buch ist eines meiner absoluten lieblingsbücher, es ist soooo gut! Die ganze Reihe ist relativ unbekannt, aber richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo^^
    Im Herzen die Rache!

    LG Schlotzi Schlansen

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Ich bin für Firelight. Also die 3. Definitiv!
    Äußerst lesenswert ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch Im Herzen die Rache nehmen, so ganz spontan. ;)

    Und echt? Ihr habt Ferien?
    Mein Monsterchen muss noch bis Mittwoch nächste Woche ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich würde zu gern über deine Meinung zu "Im Herzen die Rache" lesen.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Im Herzen die Rache, bin gespannt wie du es findest, weil ja viele nicht ganz so begeistert waren...

    AntwortenLöschen
  8. Buch 2,3 und 4 fand ich alle toll :D
    Ich vote jetzt einfach mal für Firelight :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die Firelight empfehlen. Das Buch ist richtig toll. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde "Flames 'n Roses" nehmen xD Ich hab zwar noch keins der Bücher gelesen, aber ich denke zu dem Wetter da draußen passt das ganz sicher am besten von der Atmosphäre ;) Und es soll ja auch noch sehr lustig sein^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme chrissi total zu. Die "Immortal Beloved"-Reihe finde ich genial. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen. Also stimme ich für "Entflammt" :-)

    AntwortenLöschen
  12. Bin für "Im Herzen die Rache". :)

    AntwortenLöschen
  13. Da ich nur eins von den Büchern gelesen habe, ist die Antwort einfach.
    "Firelight"
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. "Flames 'n' Roses" kann ich dir nur empfehlen, es ist einfach SUPER lustig ;)! Da muss ich mir diesen Monat UNBEDINGT den Abschlussband besorgen!

    Ich freu mich, dass du jetzt auch bei mir Leserin geworden bist, ich bin dir über den GFC schon seit 3 Monaten gefolgt ^^.
    Dann folge ich dir gleich auch noch mal über Blogconnect und Bloglovin...

    Alles Liebe, Clärchen :)

    AntwortenLöschen