Samstag, 29. Juni 2013

FLAMES 'N' ROSES von Kiersten White [REZENSION]

Produktinformationen 
Titel : Flames 'n' Roses

Autorin : Kiersten White
Verlag : Loewe
Reihe : Lebe lieber übersinnlich

Format : Gebunden
Seitenanzahl : 380   Seiten
Preis : 17,95(D)

Kaufen ?





Inhalt
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!


Meine Meinung
Ein klarer Coverkauf könnte das Buch sein , aber nicht nur das Aussehen von dem Buch ist wundervoll , auch die Geschichte ist wundervoll . Evie ist 16 Jahre alt und hat eine ganz besondere Gabe , sie kann hinter die Cover von Paranormalen blicken , das ist für die IBKP (internationalen Behörde zur Kontrolle Paranormaler) sehr interessant und noch bis vor einigen Jahren unbekannt , Evie ist die einzigartig . Die IBKP nimmt Evie natürlich sofort auf und kümmert sich um Evie wie als wäre es ihre eigene Tochter , eine richtige Familie hatte Evie nämlich nicht . Eines Tages kriegt es Evie mit Lend zutun , von diesen Moment an beginnt Evie zu verstehen ... Evie ist ein toller Charakter , ich habe sie ab der erste Seite an ins Herz geschlossen , ihr Humor bereitet einen Freude und ihre Lieblingsfarbe pink/rosa gefällt mir genau so gut wie Evie , in Evie konnte ich mich ab und zu wieder finden , ein tolles Mädchen mit sehr viel Herz und Verstand das man sofort ins Herz schließen muss . Als Evie Lend kennenlernt blüht sie für mich richtig auf , ich liebe die Situationen in den sie mit Lend zusammen ist , den da kann auch sie sein wie sie ist und zeigt andere Facetten . Auch der unwiderstehliche Lend hat sich mit sein Charm nicht nur in Evies sondern auch in mein Herz geschlossen , er ist ein sympathischer Junge der wie für Evie gemacht ist , zusammen sind die beiden ein dream Team ! Der Schreibstil von der lieben Kiersten White ist sehr vielseitig , mal sehr emotional , Humorvoll und im anderen sehr ergreifen und total amüsant , ich liebe den Schreibstil und Kiersten White ist nun einer meiner Lieblingsautoren . Ich möchte nun unbedingt den zweiten Band lesen und kann euch nur als Tipp mitgeben , bevor ihr den ersten Band lest solltet ihr die anderen zwei auch in eurem Regal stehen haben . Eine sehr , sehr klare Leseempfehlung !!

Fazit
Die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen , die Geschichte ist sehr interessant und mal was ganz anderes und der Schreibstil der Autorin ist sehr vielseitig , eine Lieblingsautorin mehr .

Bewertung


Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch klingt toll. ich glaube das findet gleich einen Weg auf meine Wunschliste...

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caterina ,
      Das Buch sollte unbedingt gelesen werden :) Freut mich das FLAMES 'N' ROSES es auf deine Wunschliste geschafft hat .

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  2. awww, derzeit schwärmen alle von dem Buch! Den ersten und zweiten Teil habe ich ja auf meinem SuB liegen. Ich sollte sie wohl mal lesen!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Buch auch richtig gut. :)
    Schöne Rezi, ich bin genau deiner Meinung <3

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es dir auch so gefallen hat. Die Momente zwischen Evie und Lend fand ich auch einfach nur großartig. Die Emotion und dann die tollen Dialoge ;-)

    Ich bin gerade an Band 2 und der Spind ist immer noch ein Highlight ;-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Den ersten Teil der Reihe fand ich auch toll. Leider waren die anderen beiden Bände nicht mehr ganz so toll :/
    LG Celine

    AntwortenLöschen