Sonntag, 23. Juni 2013

Was soll als nächstes gelesen werden ? [SuB VOTING]

Hallöchen meine lieben ,
Wie ihr nach dem Lesemarathon Beitrag vielleicht schon mitbekommen habt ich bin mit "Im Herzen die Rache" fertig . Weitere Infos zum Lesemarathon hier >MARATHON<

Nun bin ich wieder ratlos was ich als nächstes lesen soll . Nach 2 Fear Stree Büchern dürft ihr wieder abstimmen .

1.
 


 
2.
 
 
 
3.
 

 
Bitte entscheidet euch für ein Buch und dann ab in die Kommentare :) Danke für das letzte Voting , eine gute Entscheidung !

Kommentare:

  1. Ich bin für Flames'n'Roses. Davon haben so viele geschwämrt, dass ich es mir gleich besorgt habe :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hab grade Firelight beendet und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Monja / Nefertari3523. Juni 2013 um 20:40

    Ich habe Flames n Rosses schon gelesen und das ist wirklich so schön, das ich die Folgebände auch lesen möchte.
    Firelight habe ich zwar, ist aber auch bei mir noch auf dem SUB und Entflammt habe ich nicht.
    Liebe grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  4. Firelight :)
    Würde mich auch brennend interessieren.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für Firelight :) Das Buch ist echt toll ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Entflammt! Ich liebe dieses Buch *_*

    AntwortenLöschen
  7. Als ich vorbeigeschaut habe waren die meisten stimmen für :

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=390816501025032&set=a.297598643680152.60394.296435880463095&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne alle drei nicht.
    Aber ich sage mal: "Entflammt" Das Cover gefällt mir nämlich am besten. ;)

    Liebe Grüße
    Yurelia

    AntwortenLöschen
  9. Viel zu spät gesehen... Ich hätte aber auch für Evie gestimmt... Platz 2 Firelight.
    Entflammt hab ich nicht gelesen :-(

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin für "Flames'n Roses", ich mag dieses Buch auserdem ist grade die Tri. zu ende und du könntest alles durch lesen, wircklich ein schönes Buch,ich finde das eerste am besten.(bisher noch nicht das 3. gelesen)

    Viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hm.. habe alle drei schon gelesen und waren alles nicht so große Favoriten von mir. :D
    Aber am ehestens würde ich dir noch Flames 'n' Roses empfehlen, das war von den dreien das Beste - meiner Meinung nach. :)

    AntwortenLöschen