Dienstag, 25. Juni 2013

Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles [REZENSION]


Produktinformationen 
Titel : Im Herzen die Rache

Autorin : Elizabeth Miles
Verlag : Loewe
Reihe : ~~~~

Format : Gebunden
Seitenanzahl : 380   Seiten
Preis : 17,95(D)

Kaufen ?







Inhalt (TIPP LIEST EUCH DEN KLAPPENTEXT NICHT DURCH!)
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. Im Herzen die Rache ist der erste Band einer Trilogie.Rachegöttinnen in der Stadt! "Als drei geheimnisvolle Schönheiten in der Kleinstadt auftauchen, beginnt ein lebensgefährliches Spiel. Denn sie tragen im Herzen die Rache und machen Jagd auf Jugendliche. Elizabeth Miles' Buch über Liebe, Freundschaft, Vergeltung und dunkle Intrigen fesselt bis zur allerletzten Seite. Es knistert vor Spannung und gipfelt in einem rasant-atemberaubenden Showdown. Dieser Auftakt einer mitreißenden Trilogie mit mythischer Atmosphäre macht Lust auf mehr!"

Meine Meinung
Das Cover sieht richtig klasse aus und ist sehr gelungen , vorne drauf eine Junge Dame die nicht grade glücklich aussieht . Ich habe mich nun endlich an das Buch rangewagt und hatte Angst das es mir nicht gut gefallen wird , im Gegenteil .. das Buch war klasse ! Ich war positiv überrascht ! Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen ,die Hauptperson Em habe ich sofort ins Herz geschlossen , auch wenn Em nicht immer das richtige macht .. jeder macht mal Fehler . Doch das scheint nicht jeder zu wissen .. Drei Mädchen haben in dem Buch für Aufruhe gesorgt und wollen nicht akzeptieren , nicht verstehen .. Ich habe mir so viele Fragen gestellt aber diese eine Frage "wer sind diese 3 Mädchen ?" schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf.. Als ich es erfahren hab war ich wirklich glücklich , denn die Idee der Autorin war für mich kein bisschen vorhersehbar . Ich konnte eigentlich fast alle Charaktere gut leiden , außer Zach , er ist mir einfach unsympathisch und nachdem was er da im Buch abzieht.. Naja !  Der Schreibstil ist sehr spannend und das Buch ist schnell zu lesen , allerdings hat mich der Schreibstil..die Aufteilung der Kapitel verwirrt . Erst wird über Em erzählt und auch mal aus ihrer Sicht , und dann aus der Sicht von Chase und über Chase . In dem Fall hätte ich mir gerne Namen dazu gewünscht : "
12 : Em" mit der Zeit konnte ich mich dann aber doch mit den Sichten anfreunden . Das Buch ist eine klare Leseempfehlung !


Buchtrailer













Mein Fazit
Ein gelungener Auftakt einer Trilogie , dieses Buch kann man nach den ersten Seiten nicht mehr aus der Hand legen .

Bewertung




Kommentare:

  1. Komischerweise wechselt das Fazit unten die Schriftgröße :/

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist auch auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte unbedingt in dein Regal :) ... Vor die Nase ;)

      Löschen
  3. Ich hab dem Buch 4,5 Punkte gegeben. :) Hatte also eine ähnliche Meinung wie du. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch ;) Noch eine die es ganz gut findet ^^

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  4. Hey Jenny,
    mir gefällt das Cover auch und schon der Klappentext zieht einen in seinen Bann. Das Buch landet direkt auf meinem Wunschzettel. Mit dem Kauf muss ich aber noch etwas warten, bis mein SuB kleiner geworden ist. ;)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen