Sonntag, 15. Dezember 2013

[NEUZUGÄNGE] Ein Besuch vom Weihnachtsmann...




LITTLE SECRETS 01: Vollkommen verliebt (Abbi Glines)
Dieses Buch habe ich mir ertauscht, da mir "Rush of Love" so gut
gefallen hat.

Stille Nacht
Dieses Buch habe ich beim Arena Verlag gewonnen,
die Autoren schreibe ich jetzt nicht alle hin da viele
Autoren zu diesem Buch beigetragen haben, es besteht
nämlich aus Kurzgeschichten.

Im Pyjama um halb vier (Gabriella Engelmann)
Das Buch habe ich mir bei Tauschticket ertauscht, da es
schon ewig auf meiner Wunschliste steht, als ich das Buch gesehen
habe, habe ich es dann gleich mal mitgenommen. Nun lese ich das
Buch schon seit fast 1 Woche und ich komm einfach nicht rein.. :-(

DIE TOCHTER DER TRYLL 1,2 & 3 (Amanda Hocking)
Alle drei Bücher habe ich mir auch auf Tauschticket ertauscht. Der Buchtrailer vom
ersten Band hat es mir einfach angetan, ich hoffe die Bücher sind gut.. Ach und Steffis
Rezension hat auch dazu beigetragen ;-)

GODSPEED 01: Die Reise beginnt (Beth Revis)
Dieses Buch habe ich aus einer Buchüberraschungsgruppe bei Facebook
erhalten.

Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe (Kami Garcia)
Mandy, von dem Kanal "MandyBookNerd" hat von dem Buch so geschwärmt,
das es gleich auf meine Wunschliste gekommen ist. Kurz darauf habe ich es
dann ebenfalls aus einer Buchüberraschungsgruppe bei Facebook erhalten.
Ich bin schon sehr neugierig..
~

Morgen beginnt eine kurze Woche, nur drei Tage Schule, in denen wir uns auf unser Praktikum vorbereiten, was ich mir noch organisieren muss :-( Naja.. Noch drei Tage!!!! Yeah.. Kann es kaum noch abwarten.
♥ Einen schönen 3. Advent ♥
 
Welches Buch soll ich als erstes lesen?

Kommentare:

  1. "Im Pyjama um halb vier" und "Godspeed" gehören zu meinen Lieblingsbüchern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Pyjama um halb vier hat mit leider total gelangweilt :/ Godspeed möchte ich unbedingt bald lesen.. :D

      Löschen
  2. Da war aber ein Weihnachtsmann ganz früh dran :D
    Auf die Töchter von Tryll bin ich gespannt - hatte ich auch einmal auf meiner WL - aber bisher noch nicht gekauft. Aber die Cover sind toll.
    Sixteen Moons hat mich leider nicht so begeister :(
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu früh :D Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.. Auf die Tochter der Tryll bin ich auch sehr gespannt!

      LG Jenny

      Löschen
    2. Weißt du denn schon, wann du die Töchter von Tryll lesen wirst - recht bald oder noch länger nicht?
      LG

      Löschen
  3. Schade, dass du in "Im Pyjama um halb Vier" nicht reinkommst, ich fand es richtig schön!
    Auf welcher Seite bist du denn? :-)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, habe mich so auf das Buch gefreut, ich glaube ich war Seite 150, habe es nun vertauscht :/ Hat mich echt in eine Leseflaute rein geritten..

      LG Jenny

      Löschen
  4. Wow, das sind so verdammt tolle Neuzugänge, da werde ich ja richtig neidisch ;)) "Godspeed" liebe ich total, alle anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und noch einen schönen dritten Advent :D

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund zum neidisch sein.. ;-) Godspeed muss ich wohl dringend lesen, habe noch nichts negatives zu dem Buch gehört. Den wünsche ich dir auch, also.. Morgen einen schönen vierten!

      LG Jenny ♥

      Löschen
  5. Bei Little Secrets war ich etwas zwiegespalten - lag am Thema, du wirst wissen was ich meine, wenn du es liest. :D Band 2 habe ich daraufhin ebenfalls verschlungen und ich fands echt gut. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, da bin ich gespannt :D

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  6. Wenn das nur der Vorschuss von Weihnachtsmann ist, will ich ja gar nicht wissen, wie lang der Post NACH Weihnachten wird :-)))

    Bin sehr gespannt, wie dir die Tochter der Tryll gefallen... Hast du schon etwas von Amanda Hocking gelesen? Die Tryll waren mein erstes Buch der Autorin und ich liebe den einfachen, lockeren 'Buch für Zwischendurch'-Stil. Deshalb bin ich an Watersong auch nicht vorbei gekommen :-)

    Ganz viel Spaß mit dem ganzen Lesestoff - ich freue mich auf die Rezis :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NACH Weihnachten wird es viel weniger geben, da bin ich mir sicher :D

      Die Tochter der Tryll wäre auch mein erstes Buch von ihr, Watersong habe ich aber ebenfalls hier stehen. Ich hoffe die Bücher von ihr gefallen mir genauso gut wie dir ;-)

      Danke, den wünsche ich dir auch - Das freut mich!

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Also bei der Masse ist es ja nicht so schlimm, wenn es nach Weihnachten weniger ist ;-)
      Ich hoffe, du hast dir Lesezeit gewünscht - die brauchst du dringend ;-)

      Löschen
  7. "Godspeed" habe ich auch hier. Bisher konnte ich nur die ersten zwei Kapitel lesen, das muss ich mal aufholen xD

    AntwortenLöschen
  8. Oh.. das sind aber auch mal wieder tolle neue Bücher.
    Ich wäre dafür, dass du Littel Secrets als erstes liest. Ich habe es mir auch die letzte Woche erst gekauft. Ich bin mal gespannt wie es so ist.
    Von Amanda Hocking habe ich bisher nur die Vampirreihe gelesen und die fand ich ganz gut, auch wenn ich noch Band 4 lesen muss. Tochter der Tryll liebäugel ich auch schon länger ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, danke dir! Dann sei gespannt, ich hoffe die Bücher gefallen mir.. :-)

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  9. Das sind ja tolle Neuzugänge:-)
    Ich bin schon auf deine Meinungen dazu gespannt.
    Ich wünsche dir tolle Lesestunden.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die wünsche ich dir auch ♥

      LG Jenny

      Löschen
  10. Oh, Godspeed ist echt ein mega Buch *-* Eigentlich ist die ganze Reihe toll! <3
    Sixteen Moons war nicht ganz meins und die anderen Bücher kenne ich nicht ;)

    Ganz viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Godspeed komme ich glaube ich nicht vorbei :-)

      Danke, den wünsche ich dir auch!

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  11. Da sind sehr viele schöne Bücher dabei.
    Ich möchte sixteen moons auch mal unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S bei mir gibt es etwas zu gewinnen

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/12/verlosung-es-geht-los.html

    AntwortenLöschen
  12. Super Neuzugänge, freue mich schon auf deine Meinung zu den Büchern. :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist wundervoll! Da folge ich dir gleich mal und warte gespannt auf Neues von dir:)
    Was für tolle neue Bücher!
    Alles Liebe. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Viel Spaß hier ;-)
      Den wünsche ich dir auch!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  14. Wirklich tolle Bücher (: Von denen habe ich selbst noch keins gelesen wobei ich 'Sixteen Moons' noch auf meinem Wunschzettelchen hab. :))
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen