Mittwoch, 17. April 2013

Neuzugänge + Lesestand =)

Es ist wieder so weit ! Die Sonne scheint und der Postbote klingelt , herrlich..
Wenn ich präsentieren darf , meine Neuzugänge :


Geschenkt bekommen











 
 
Die Wassermann Trilogie von Robin Wasserman
Ich musste einfach mehrere Fotos von diesen Büchern machen denn ,
sehen die nicht einfach toll aus ?
 
1.) Skinned >Hier<
2.) Crashed >Hier<
3.) Wired >Hier<
 
~~
 
Getauscht
 
 
Ich habe die Rezension von Sternchenstar angeschaut und
habe mich sofort verliebt . Dann stand es ewig auf meiner Wunschliste ,
als es dann als Tauschvorschlag kam... habe ich natürlich nicht "nein" gesagt .
 
~~

Mein erstes Buch von der Frau Elkeles , jeder hat von diesen
Büchern geschwärmt und diese Geschichte sind ja total meins ... habe mir tausende von Rezis durch gelesen und nun durfte dieses Buch bei mir einziehen . Die anderen Bände kommen auch bald :)

~~
Gekauft :

 Bei solch ein sonnigen Wetter muss man doch Eis essen ! Nur gibt es da ein ganz kleines Problem , in der Nähe gibt es eine kleine Buchhandlung . Da musste ich natürlich rein ! Die Märchenbücher möchte ich unbedingt alle gelesen haben . Das musste mit , aber nicht alleine :)


Ein mörderischer Schneewittchenroman von Gabriella Engelmann ,
passend zum Buch gab es dieses Lesezeichen . "DIESES" mit Gummiband ... ihr wollt nicht wissen wie lange ich danach gesucht habe . Endlich habe ich es *-*

Für alle die es auch suchen  , es ist von libri x , für 2 € .
 
~~
 
Alles in einem , eine richtig süße Ausbeute:

Ich würde am liebsten alle auf einmal lesen !!!




Zu guter Letzt mein "Lesestand" , ich lese zur Zeit immer noch "Rockoholic" bin richtig gefesselt , möchte es auch ungern los lassen aber leider kommt dann doch die Schule dazwischen . Ich werde hoffentlich bald durch sein , damit ich euch das Buch ans Herz legen kann . Bis jetzt ist es super ! Bin gespannt wie es weiter geht .




FRAGE :
 
Habt ihr eines der Bücher gelesen , wie war es ?
Steht eines noch auf eurer Wuli und warum ?
 
Bin mal wieder neugierig ^^
 
 
Schöne sonnige Lesestunde wünsche ich euch
Jenny 

Kommentare:

  1. Die Bücher sehen wirklich toll aus :-) Ich mags ja sehr, wenn nicht nur der Inhalt schön ist sondern auch die Cover :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf Simone Elkeles habe ich die alle gelesen. Und ich liiiiiebe die Skinned-Reihe. So toll. Stadt aus Trug und Schatten und Weiß wie schnee, rot wie Blut, Grün vor Neid fand ich dafür beide eher schwach...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das tolle Lesezeichen. Allerdings sieht es bei mir nicht mehr so schön aus :D. Alle diese Bücher stehen auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt was du dazu schreibst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wassermann Trilogie schaut echt soooo schön aus!!!
    Ich liebe die Bücher von simone elkeles!! Bin gespannt wie sie dir gefallen (:
    LG Franzu

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooow das Lesezeichen ist ja absolut cool! *-* Das werde ich mir auf alle Fälle auch holen. Sowas praktisches!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :)
    Ich hab endlich mal zeit auch bei dir rein zu sehen. Schick hast du es hier ;D

    Lg
    Sani (Sani's Wühlkiste) ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallöchen
    Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber ich habe auch ein Gummiband Lesezeichen. :) Meines ist von Räder. in der Art nur in grün und drauf steht "ein buch ist wie ein garten den man in der tasche trägt" http://www.amazon.de/R%C3%A4der-Lesezeichen-LIEBLINGSBUCH-Emaille/dp/B001PRRKXC/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1366225137&sr=8-16&keywords=lesezeichen+r%C3%A4der

    liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  8. "Skinned" liegt auf meinem Stapel ungelesener Bücher ;) Das Problem ist, dass der Stapel eher wächst als kleiner zu werden, weshalb noch gefühlte 100 Bücher vor diesem Band dran sind.
    Lg, Jane

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja tolle Post bekommen :)
    die Skinned-Reihe würde mich auch sehr interessieren

    AntwortenLöschen
  10. Wow *-*
    Was für tolle Bücher...Die Bücher von Simone Elkeles stehen auch noch auf miener WuLi, einfach deshalb, weil ich finde, dass sie sich toll anhören und ich zwischendurch mal gerne so etwas romantisches lese.
    Wenn du auch gerne so was liest, kann ich dir dieses Buch noch an Herz legen: http://mybookcrate.blogspot.de/2013/03/rezesion-zu-nevermore.html

    Viel Spaß beim Lesen!
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Stadt aus Trug und Schatten, so wie die Bücher von Robin Wasserman stehen auch auf meiner WuLi! Die anderen beiden Bücher sind auf meinem SuB zu finden und warten darauf, dass ich sie endlich mal lese...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen