Samstag, 27. April 2013

[TAG] Meine 5 größten Bücherenttäuschungen


Hey meine Liebsten ;)
Ich wurde getaggt und hatte grade spontan Lust denn Tag zu machen...
Der Tag wurde von dieser lieben Bookruberin ins Leben gerufen  

Schaut vorbei , dort gibt es auch Loveletters zu gewinnen !
 
Wie man vielleicht schon am Titel erkennen kann "Meine 5 größten Bücherenttäuschen"
werde ich euch jetzt meine 5 größten Enttäuschungen präsentieren . Das war gar nicht mal so einfach !!
 
 
 
Bei diesen 3 Bücher waren meine Erwartungen glaube ich ... einfach zu hoch!
 
 
~~
 
Die Idee war klasse , hätte aber viel besser umgesetzt werden können !
 
 
~~
 
Nicht die Geschichte an sich war enttäuschend sondern das Buch äußerlich.
Die Auswahl und die Flucht haben beide einen bläulichen Ton im Gegensatz zu die Ankuft .. denn dieses Buch ist ehr hautfarbig ^^
(Hab keine andere Inhaltliche Enttäuschung in meinen Regalen gefunden.)
 
 
Ich tagge :
Tintenwelt
Butterblümchens Bücherkiste
Leselustundleseliebe
Kritzils lesewelt

Kommentare:

  1. Von den ersten 3 Büchern, die du genannt hast, war ich auch etwas enttäuscht ... Denke aber, dass es ebenfalls an meinen Erwartungen lag und nicht am Buch selbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. wirklich schade ! Immer diese Erwartungen =D

      Löschen
  2. ;D Ich würde ja mitmachen aber ich habe keine 5 Bücher die mich enttäuscht haben :D
    Wenns hoch kommt vielleicht 2 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och .. schade ! Dann zeig uns die 2 Bücher ^^

      Löschen
  3. Oh, DIE VERRATENEN liegt noch auf meinem SuB. Auch ich habe hohe Erwartungen an das Buch, nachdem ich fast nur positives dazu gelesen habe.
    Meine größte Enttäuschung in diesem Monat war: VATER. MÖRDER. KIND. von Giampaolo Simi. Da hab ich mir viel emotionale Spannung erwartet und nur einen literarischen Durchschnittskrimi bekommen;).

    Auf alle Fälle ist es interessant zu sehen, welche Bücher dich enttäuscht haben. Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann senke deine Erwartungen lieber :) Ja.. man hört so verschiedenes kommt aber auch auf denn Geschmack drauf an (Immer oder?:P)
      Hast du noch mehr Enttäuschungen ? Dann mach doch gerne mit ! Die Erwartungen sind zu hoch oder das Buch ist einfach "schlecht" leider :/

      Danke , freut mich :) Hoffe du machst auch mit !

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut Dein Blog ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut und durch die Blätter wirkt er viel lebendiger!!!
    Ich freue mich auf weitere Beiträge
    Einen schönen Restsonntag noch

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar und fürs Leser werden. :) Das freut mich wirklich sehr! Bin direkt bei dir auch mal Leser geworden.
    Ich sehe, du liest Warm Bodies. Hoffe es gefällt dir! Ich fands richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank für deinen Kommi. Ich kannte deinen Blog noch gar nicht und finde ihn echt schön. :) Hast auch gleich eine neue Leserin mit mir. :) Ich hab ja irgendwie ein bisschen Angst vor "Die Ankunft", da ich den 2. schon nicht so toll fand.^^ Na mal sehen.
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen restlichen Sonntag! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  7. "Tote Mädchen Lügen Nicht" fand ich einfach top! :O
    Aber jedem seins ;)
    "Asche & Phönix" wollte ich auch noch irgendwann lesen. Und die "Cassia & Ky" Reihe hatte ich anfangs im Auge... Allerdings habe ich mal kurz durchgeblättert und es sofort wieder zur Seite gelegt, da mir der Schreibstil aufgefallen ist urgh... Von der Gegenwart lasse ich lieber mal noch die Finger^^
    Von denen hatte ich bis jetzt nur "Beta" und ich musste mich echt daran gewöhnen, war aber am Ende doch ganz in Ordnung (:

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    AntwortenLöschen
  8. Tode Mädchen Lügen nicht, mochte ich damals recht gern und Die Verratenen hat mir auch gut gefallen. :)

    Die Ankunft liegt noch auf meinem SuB und darauf freue ich mich schon sehr. :)

    Danke übrigens für deine Leserschaft auf meinem Blog, hihi. :D
    Bin auch Leser geworden, liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. was fandest du so enttäuschend an tote mädchen lügen nicht? fand das damals auch ziemlich gut...

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand Tote Mädchen lügen nicht gut...

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand "Tote Mädchen lügen nicht" eigentlich riiichtig gut..
    Aber bei "Díe Ankunft" hast du wirklich recht^^ Das Buch passt überhaupt nicht zu den ersten beiden Bänden und sieht bei mir im Regal ein bisschen fremd aus, aber die Geschichte fand ich auch ziemlich gut. :)

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  12. Tote Mädchen lügen nicht fand ich ziemlich gut :) Von Die Verratenen hab ich mir aber auch mehr erhofft...

    AntwortenLöschen