Dienstag, 29. Oktober 2013

[AUSLOSUNG] Blogtour "Lost Places" Gewinner




Guten Morgen ihr hübschen,
heute wird ausgelost, zwei von euch werden jeweils ein Exemplar von Lost Places gewinnen.
Das ist meine erste Blogtour gewesen und sie hat mir richtig Spaß gemacht, ich hoffe euch auch. Umso mehr habe ich mich gefreut das so viele mitgemacht haben! Leider gibt es nur zwei Gewinner, wenn ich könnte würde ich euch allen ein Buch schenken, das geht aber leider nicht.
 
Auch noch einmal ein riesen Dank an den Autor Johannes Groschupf der eure Fragen beantwortet hat und an Katja, die mir eine große Hilfe war.
 
Für alle die nicht unter den Gewinnern sind, schon bald erwartet euch ein weiteres Gewinnspiel.. Schaut mal auf meine Leser Zahl ♥

DIE GEWINNER:
 
Linda Hell.
 
&
 
Angy s
 
Bitte sendet mir umgehend eure Adressen, damit die Bücher gleich losgeschickt werden können. Wenn ihr weiter runter scrollt seht ihr dort das "Kontaktformular" dort einfach ausfüllen, oder über Facebook.
 
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen!
Jenny


Kommentare:

  1. COOLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ;-))) Herzlichen Dank ;-) !! Ich freu mich sehr ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Herzlichen Glückwunsch♥
      Freut mich das du dich freust :P Gerne & viel Spaß beim lesen!

      LG
      Jenny

      Löschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen