Sonntag, 6. Oktober 2013

Was soll in diesen Monat gelesen werden? [SuB-Voting]

Ab heute könnt ihr Voten, welches der 4 Bücher soll von mir, noch in diesen Monat gelesen werden?  

 
 

Ihr dürft euch eines der Bücher auswählen, die ich noch diesen Monat lesen soll, ab in die Kommentare damit!
 
 

Kommentare:

  1. Du musst unbedingt "Wie viel Leben passt in eine Tüte" lesen, weil es das beste Buch ist, das ich je gelesen habe ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch dafür :) Ich fand es toll, dass jedem Kapitel ein Lied zugeordnet ist und das ganze so einen tollen Soundtrack hat =D

      Löschen
  2. Ich bin für City of Bones, das ist super ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar. City of Bones

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre für "Wieviel Leben passt in eine Tüte" ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uff:D "Wie viel Leben passt in eine Tüte" kenn ich nicht, aber die anderen drei finde ich alle total spitze! Ich sag mal Arkadien erwacht denn das ist echt toll:):)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch für "City of Bones" =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann! Das ist eine schwierige Wahl :D
    Ich habe 3 der Bücher ebenfalls gelesen... und fand alle gut.
    Naja.. da du mit zweien davon eine ganze Reihe starten würdest, stimme ich mal für den Einzelband :D

    Rot wie das Meer

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall City of Bones Ein wirklich gutes Buch!

    Liebe Grüße,
    Anna. :)

    AntwortenLöschen
  9. City of Bones!

    (Auch wenn "Rot wie das Meer" und "Arkadien erwacht" unglaublich gut sind :-))

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klar City of Bones!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wie viel Leben passt in eine Tüte?

    AntwortenLöschen
  12. Weil irgendwie soviele gesagt haben du sollst "City of Bones" lesen, bin ich jetzt für "Wie viel Leben passt in eine Tüte?". "City of Bones" ist aber auch gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Hi ganz klar City of Bones :-) das ist ein super schönes Buch :-) lg

    AntwortenLöschen
  14. "Wieviel Leben passt in eine Tüte" hört sich sehr interessant an :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist eine schwere Entscheidung, aber ich finde City of Bones am coolsten, obwohl ich Arkaiden erwacht auch sehr geliebt habe :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  16. ich wäre auch für "Wieviel Leben passt in eine Tüte".
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese gerade "City of Bones" und in dafür :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Zwischenstand:

    Platz 1: City of bones
    Platz 2; Wie viel Leben passt in eine Tüte
    Platz 3: Rot wie das Meer
    Platz 4: Akardien erwacht

    AntwortenLöschen
  19. Alles :D

    Und danke! Ich freue mich schon total!
    Ich habe aber leider noch nicht damit anfangen können, bin immer noch bie days of blood and starlight..

    LG
    Tabea
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. City of Bones ist das einzige Buch deiner Auswahl, das ich noch nicht gelesen habe (obwohl alle 5 Bände in meinem Regal stehen und sehnsüchtig darauf warten endlich gelesen zu werden ^.^) Uuuund da ioch ein neugieriges Wesen bin und gespannt bin, wie dir der Auftakt der Reihe gefällt, fänd ichs super, wenn du CoB als erstes lesen würdest :))

    Für mich war "Rot wie das Meer" kein Kracher, deswegen kommt das zum Schluss :D

    Viel Spaß beim Lesen! GO FOR IT :))

    AntwortenLöschen
  21. Ich wäre ja für Rot wie das Meer. Ich fand es Klasse und am Ende sogar besser wie die Mercy Falls-Trilogie

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Tja, bis auch City of Bones habe ich davon noch nix gelesen, aber RwdM und Arkadien subbt bei mir auch noch ;-) Also auch für mich interessant^^ CoB war jetzt für mich nicht so der Oberknaller wie überall gesagt wird, aber gut.

    Ganz lieben Gruß
    Katie

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne wissen, wie Dir "Wie viel Leben passt in eine Tüte" gefällt, deshalb vote ich dafür.

    AntwortenLöschen
  24. unbedingt City of Bones (nr.1)richtig richtig tolles buch*-*

    AntwortenLöschen
  25. City of Bones ist ein totales muss! Ich habe es jetzt schon zwei Mal gelesen und vielleicht lese ich es demnächst nochmal!
    LG Emme :)

    AntwortenLöschen