Dienstag, 7. Januar 2014

[NEUZUGÄNGE] 10 Bücher, 4 Reihen...















Huhu meine liebsten,
ich habe ja schon angekündigt das mich 19 Bücher erwarten, da die Bücher nicht alle auf einmal bei mir eintreffen zeige ich euch jetzt schon Mal ein "paar"...


Vollendet 1 & 2(Neal Shusterman)
Nachdem ich das erste Buch bei Steffi & Kay in den Jahres Highlights gesehen habe wollte ich es unbedingt haben. Aber auch schon davor konnten mich viele Rezis überzeugen.. Der Trailer ist aber auch einfach genial!! Als es beide Bücher dann bei Tauschticket gab habe ich die mir gleich bestellt :-)


Numbers 1 & 2 (Rachel Ward)
Auch bei diesen beiden Büchern waren wieder Rezensionen dran Schuld, doch nicht nur.. Der Klappentext vom ersten Band hat es mir auch irgendwie angetan. Beide Bücher habe ich mir bei Tauschticket ertauscht, ich war so im Tauschrauschfieber das ich gar nicht drauf geachtet habe das es verschiedene Ausgaben sind, warum auch? Sieht im Regal ja sowieso "niemand" :P


SUSANNAH 2: Auch Geister haben hübsche Söhne (Meg Cabot)
Da ich den ersten Band so toll fand, und dieser leider mit einem fiesen Kliffhänger endete habe ich mir für 1 Ticket gleich mal den zweiten Band bestellt, den ich mir allerdings für den Februar aufbewahren werden.

House of Night (P.C. Cast...)
Da mir der erste Band (Rezension) so gut gefallen hat...
Ja, so sieht es aus wenn mich der erste Teil umhaut :D
~
Mittlerweile liegen wieder 9 Bücher auf meinem Nachtschrank (Neuzugänge) und ähm.. Ich erwarte noch welche :D

Kommentare:

  1. Die house of night Reihe fand ich bis zum 7. Band genial , aber danach nur noch bäh schrecklich :/ Vllt findest du die Reihe aber bis zum Ende super, auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim lesen:) Lg Ariana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nach dem 7. abgebrochen ;-)

      Löschen
    2. Ich fand sie nach dem 7.Band endlich wieder gut :DD.
      SO verschieden können Geschmäcker sein.

      Löschen
  2. Wahnsinn!!!! Solche tollen Bücher, und tatsächlich habe ich einige davon schon gelesen *-* bin ja mal gespannt wie dir Numbers gefällt, mir hat es sehr gut gefallen. und Vollendet? Absolut WOW!!! Also der 1. Teil ich warte schon sehnsüchtig auf den 2. und kann es kaum erwarten.... Viel Spaß und Staunen mit deinen neuen Büchern :)

    Alles liebe und viel Erfolg weiterhin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vollendet möchte ich auch noch lesen :)
    Numbers 1 fand ich super, Band 2 liegt noch auf meinem SuB. :)
    Von der Susannah Reihe hab ich bisher Band 1-3 gelesen und fand diese total witzig und unterhaltsam. :)
    House of Night fand ich bis einschließlich Band 5 noch sehr toll! Danach wurde es leider immer schlechter, aber ich werde durchhalten bis zum Schluss. ;)
    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Neuzugänge ^_^
    Numbers 1 hab ich auch noch hier rumliegen und die House of Night Reihe .. mal gucken, ob sie mich auch so überzeugen kann :)
    Vollendet würde ich auch so gerne lesen ^_^

    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  5. Numbers 1 & 2 habe ich mir schon in der Bib ausgeliehen, will ich auch unbedingt demnächst lesen :) viel Spaß mit deinen vielen tollen Neuzugängen :)

    LG Juliana

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte ich auch Interesse an dem ein oder anderem...vollendet steht auch auf meiner WuLi...viel Spass beim lesen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da hast du aber wieder tolle Neuzugänge :-)
    Viel Spaß damit ♥

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Numbers hat mir nicht so gut gefallen und ich hab es nach etwa 100 Seiten abgebrochen... Naja, vielleicht gefällt es dir ja besser ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow "Vollendet" klingt ja echt gut, ist gleich mal auf meinem Wunschzettel gelandet, weil ich davon bisher noch nichts gehört bzw. gelesen habe.
    "Numbers" sehe ich öfters in der Bibo, habe aber bisher doch immer was anderes mitgenommen, also irgendwie reizt mich das Buch nicht so ganz ;)
    Die House of Night Reihe finde ich zum Glück auch recht unspannend, das schont den SUB *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Wirklich schöne Bücher!
    Die Vollendet Bücher stehen bei mir auch noch auf dem Wunschzettel.. da warte ich doch mal gespannt auf deine Rezensionen :)
    Die Numbers Bücher sind wirklich gut! Besonders der erste Band hat es mir da sehr angetan :D
    Und zu House of Night.. Ja die ersten Bände sind wirklich gut :) Leider muss ich gestehen, dass ich den 8. Band hier noch ungelesen rumstehen habe.. Irgendwie konnten die letzten Bände mich da nicht so ganz überzeugen.. Aber das werde ich wohl trotzdem demnächst mal wieder in Angriff nehmen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Errungenschaften! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss ja sageb, dass ich noch keines der Bücher gelesen habe.
    An House of Night traue ich mich nich so ran, dabei steht es auf meiner Liste :D

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen ^.^

    Lg
    Julchen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Neuzugänge!
    An der Numbers-Reihe bin ich im Buchladen auch schon zwei Mal dran vorbei gehuscht :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    "Vollendet" steht auch schon auf meiner Wunschliste und ich glaube ich muss doch mal die House of night Reihe lesen. Grins.
    Schöne Lesestunden wünsche ich dir. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  14. huhu,
    Zu der House of Night Serie kann ich sagen,dass der 4. Teil leider der schlechteste Teil ist also bitte nicht nach dem 4. Teil die restlichen Bücher in die Ecke schmeißen,sondern weiterlesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen