Montag, 4. März 2013

Neuzugänge




Ich konnte es mal wieder nicht lassen ... zu kaufen tauschen oder sonst was :)
Hier nun die lang ersehnten Neuzugänge aus dem Monat Februar.
 
Meine Favorite unter denn Neuzugängen :
 
 
Göttlich verliebt
Der dritte Teil der Göttlich Trilogie !  Ich habe das Buch bereits schon gelesen und war genau so begeistert wie bei denn zwei anderen auch *Rezi*
 
---
 
 
 
Flavia de Luce 1 : Mord im Gurkenbeet
Das Buch stand schon so lange auf meiner Wunschliste , denn Wunsch musste ich mir einfach erfüllen .
Warum nicht ? Ich habe eine Reihe beendet dann kann ich wieder eine neue anfangen . Ich bin  schon richtig gespannt auf das Buch !
 
---
 
 
Kirschroter Sommer  
Das Buch kam raus und ich habe nur gutes gehört damit ein "Must have" das sofort in meinem Bücherregal einziehen musste !!
Ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefällt .. und hoffe dass das Buch nicht all zu lange auf meinem SuB liegen wird .
 
---
 
 
Small town Girl 1 : Der Tod kommt selten allein
Dieses Buch habe ich als Überraschung bekommen aus einer richtig coolen Facebook Gruppe "Buchüberraschungen"
Ich habe das Buch bei "Binzis Bücher" gesehen und da musste es dann sofort auf meine Wunschliste bei Amazon .
 
---
 
 
Die 5 Leben der Daisy West  
Auch dieses Buch habe ich von der Buchüberraschungs Gruppe bekommen und ich habe mich riesig gefreut da dieses Buch wirklich eine Amazon Wunschlisten Leiche war ... seid es raus gekommen ist steht das Buch schon auf meiner Wunschliste .
Wehe es enttäuscht mich , der Klappentext ist vielversprechen !
 
---
 
 
Puerta Oscura 1 : Toten Reise  
Dieses Buch habe ich auch aus der Facebook Gruppe bekommen und das Cover ist doch einfach mal interessant oder ?
Ich habe mir Kossis Rezension unter der Playlist "Jugendbücher" angeschaut und wie begeistert sie von diesem Buch war ... sie hat mich einfach nur angesteckt und ich bin richtig gespannt und neugierig auf dieses Buch weil ich schon lange so ein Buch nicht mehr gelesen habe ;)
 
---
 
 
Night School 2 : Der denn Zweifel Sät  
Ich will , ich will , ich will es lesen !! Wer Cover fühlen liebt muss dieses Buch in die Hand nehmen ! Ich habe denn ersten Band gelesen und war richtig angetan von dem ersten Band und engwie ich weiß auch nicht freue ich mich richtig auf dieses Buch , ich habe auch schon reingelesen und arrg... nur die ersten paar Seiten haben mich schon in denn Bann gezogen ^-^
 
---
 
 
Asche und Phönix
Das Buch war wie ihr vielleicht schon sehen konntet meine Enttäuschung im Februar . Ich weiß nicht ob ich mir zu viel erhofft habe aber es war eine "Ok" Geschichte und das hat mich total enttäuscht weil .. von so vielen ist es doch das Lieblingsbuch ?! Meines konnte es leider nicht werden *Rezi*
 
 
Das waren meine Neuzugänge aus dem Monat Februar die ihr noch nicht gesehen habt !
 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ? wie hat es euch gefallen ?
Lass es mich wissen =)
 

Kommentare:

  1. Uui, meine Bücherüberraschung hat es sogar unter deine Favoriten geschafft :)

    Schöne Neuzugänge hast du da! Vorallem das Göttlich hätte ich auch gerne ;)

    Lg Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon richtig gespannt auf das Buch .
      Klar doch ! XD

      Göttlich verliebt... ist einfach ach ... man kann sich in diese Reihe nur verlieben ... einfach "GÖTTLICH" :D :P

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dir gefällt "Die 5 Leben der Daisy West" genauso wie mir! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha , bestimmt . Wird auch bald dran kommen , ist ja nicht zu dick ... wie manch andere Bücher ... Ich hoffe es ^-^

      Löschen
  3. Ohman:o Schon wieder soo tolle Bücher!:D
    Ich muss auch mal wieder Büchershopping machen, werde schon ganz neidisch:D

    Liebe Grüße
    Maren♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA ! :) Danke
      Das waren noch nicht alle , ich sammel für euch ;) Na dann ... viel Spaß :D

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Wow, da hast Du aber ganz schön zugeschlagen :)wirklich tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bücher :)
    Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ne ? =) Sind aber immer noch nicht alle , sogar im Februar haben sich JETZT SCHON welche angesammelt ^-^ auch wegen dir !!

      Löschen
  6. Huhu,
    als erstes: ich habe dir bei dshini.net geholfen :)
    Es würde mich freuen wenn du mir auch helfen würdest ;)

    So nun zu deinen Büchern.. Flavia de Luce habe ich schon gelesen,es ist ein tolles Buch :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke , da freue ich mich . Ich würde dir auch sehr gerne bei Dshini helfen ... weiß denn Link aber nicht auswendig :P

      Ich bin schon gespannt :D ... habe aber keine hohen Erwartungen !

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  7. Hey :)

    Ich bin jetzt auch einfach mal Leser von deinem Blog geworden :D
    Interessante Neuzugänge ~
    Irgendwie hab ich mir grade Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet bei Amazon angeschaut und jetzt will ich das Buch auch xD
    Erstmal schön unter Lesezeichen speichern :3

    Lg Toubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du !!
      Einfach mal ? :P Danke , da freue ich mich .
      Haha , kenne ich nur zu gut ... dann sei gespannt auf meine Rezension ^-^

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Also von deinen Büchern habe ich nur , kirschroter Sommer und anschließend türkisfarbner Winter gelesen. Du kannst mir Glauben, wenn ich sage, das ist das lustigste und bestgeschriebenste Buch seit langem. Ich hoffe es wird dich nicht enttäuschen. :-) LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkisgrüner Winter ist auch unter meinen Wünschen.. brauch ich dann wohl dringen ?
      WOW ... Lustig und bestgeschrieben das kann mich nicht enttäuschen =) ... Hoffe ich mal !

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  9. Du hast einen Award von mir bekommen! ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      WOW ... zum 5-6 Mal ^-^
      auch danke dir ! <3

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  10. Smalltown Girls und Kirschroter Sommer möchte ich auch gerne noch lesen :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da sind ja wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen . . .
    "Kirschroter Sommer" hat mir supergut gefallen - das war sogar mein Februar-Highlight. Aber halte Band 2 gleich bereit, denn ich kann dir versprechen, dass du da dann gleich weiterlesen möchtest. Lange wird es bestimmt nicht auf dem SuB schmoren - ich habe es in einer Nacht ausgelesen ;-)
    "Asche und Phönix" und "Night School 2" stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

    lG Favola

    AntwortenLöschen